was ist mit dem hund?

mein erster impuls war nein, aber....warum trotzdem ja

also:
sense in schiff...hoffnungen platzen, dahinter das kind was bedeutet: nochmal von vorne

klee in haus, dahinter wolken...der plan ist nur kurze zeit getrübt

herr in baum, dahinter schlüsse...der herr soll "tun" und ausdauernd bleiben

sarg in woklen, dahinter fuchs...das ende/nicht gelingen ist noch unklar, etwas läuft da noch falsch...fuchs ergibt baum, also bitte mehr geduld und ausdauer ;)

die sterne als qs
wenn der herr nochmal anfängt sich zu bemühen unzwar mit ausdauer dann kann er durchaus erfolg haben

lg jessey

Werbung:
hmm, ich seh das wieder ganz anders....

herr schaut in sarg = seine sorgen, was er mit dem hund machen soll

sense in klee hinterm ihm (Vergangenheit) = das kleine glück wurde zerstört, also das war die Geschichte mit der Frau, die wieder abgesagt hat

lösung: dame schaut in ruten (Zunkunft, es liegt vor der Fragestellerin) = die fragestellerin, also du montschitschi, führt gespräche und kann so die situation nochmal rumreißen.
so seh ich das zumind. Hast du selbst auch schon in deinem Freundes- und Bekanntenkreis herumgefragt?

*meinsenf*
tut mir leid, wenn ich jetzt noch mehr verwirrt habe...

Viel Glück!
java23

lösung: dame schaut in ruten (Zunkunft, es liegt vor der Fragestellerin) = die fragestellerin, also du montschitschi, führt gespräche und kann so die situation nochmal rumreißen.
java23

ich finde die idee gut weil,
das kind zeigt ja noch mal von vorne beginnen. also könnte das auf montschi bezogen sein. neue taktik :D ebenfalls liegt sie auf klee (hoffnung) und schaut in die ruten...eine frau muß aktiv handeln (ruten in reiter)

wobei der sarg auch wieder auf sense klee herr bezogen sein kann. also das das unglück vom herrn endet. sarg bedeutet ja u.a. ende/anfang

hm...also ich bin weiterhin gespannt

lg jessey

hallo leute. ich bedanke mich nochmal für die zusammenhilfe die ihr hier geleistet habt! er hat niemanden für den hund gefunden. deswegen auch der sarg. wir sind nicht zur hochzeit gefahren, da er keinen zum aufpassen für den hudn gefunden hat. ich danke euch!!!!!!

die antwort lautet also NEIN!!!!!! er hat keinen gefunden :)

Werbung:
Zurück
Oben