kl. Problem mit den Einzelbedeutungen

C

cyberangel

Guest
Hallo, ich habe das kl. Kreuz gelegt und weiss nun nicht so 100% die Einzelbedeutungen richtige einzuordnen. bzw. ob sie so richtig sind.

Ist vielleicht jemand von Euch so lieb, mir dabei zu helfen??

--------Hund--------
Park --- Herr --- Buch
--------Herz---------

So die 1. Karte ist klar, zeigt mir die Person um die es geht. In dem Fall der Herr (oder hätte dort die damen für mich liegen müßen)

2. Karte der Park beschreibt die Ausgangssituation. Sprich wie die Situation jetzt aussieht.....
Das ist die Einzelbedeutung: Öffentlichkeit, viele Leute, großes Haus wie z.b. Disco, Cafe, - dann hatte ich bei Lilith auf der Seite gelesen, dass es im bezug auf Liebe (wo es bei der Legung drum ging) auch Hochzeit und Lebensbindung bedeutet

3. Karte beschreibt was es nicht ist, oder womit man nicht rechnen muss. da habe ich hier das Buch...
Die Einzelbedeutung: Geheimniss, noch nicht spruchreif, - auch hier wieder in bezug auf Liebe bei Lilith gefunden: bestimmte Seiten des Partners kennt man noch nicht, Liebe muß geheimgehalten werden

4. karte zeigt wie die Situation tatsächlich aussieht, hmm da habe ich hier den Hund...
Einzelbedeutung: treue, treuer Freund, auch hier wieder bei Lilith gefunden im bezug auf Liebe: treuer Partner

Die 5. Karte zeigt mir dorthin führt es, sprich die Zukunft. Habe ich hier das Herz.....
Einzelbedeutung: Liebe, Glück und auch hier wieder bei Lilith im Bezug auf die Liebe: das große Glück in der Liebe schlechthin

----------------------------

Ich denke es wird bestimmt ganz einfach sein, aber so 100% ersehe ich das einfach nicht.
Bei den vielen versch. bedeutungen bin ich doch etwas verwirrt. Kann man da es um die Liebe ging, die bedeutung von Lilith nutzen?

Wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch helfen könnte. Und sage jetzt schon einmal Danke:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo, an eine spezielle Frage habe ich dabei nicht gedacht. Die karten beschreiben ja die einzelnen Situationen. daher habe ich keine genaue frage mehr formuliert. Ich habe die Augen geschlossne und einfach an unser situation gedacht. Und versucht mich einfach fallen zu lassen. Denke dass ist mir auch geglückt denn ich kam mir inerlich völlig leer teilweise vor. Habe die Karten sozusagen von meinem Unterbewustsein mischen lassen.

Oder war das so völlig falsch??
 
Zurück
Oben