bitte ganz lieb um deutungshilfe :-) !!

lostinlove

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben,

also nachdem ich jetzt mein Glück zuerst mit Tarotkarten (im Internet) probiert habe und damit nicht so gut zurechtkam, bin ich auf die lenormandkarten gestossen die mir auf anhieb mehr zusagen. leider habe ich keine "echten" karten (und kann mir keinen kartenleger leisten :( ), deshalb hab ich mir bei lilith die karten online gelegt. da gibt es für die karten auch ganz tolle einzeldeutungen zu lesen, aber mein problem ist wieder, die karten in kombination zu deuten :( ! deshalb möchte ich gerne mein kartenbild mal hier bei euch reinstellen und euch bitten, mir zu sagen, was ihr daraus lesen könnt - das wäre wirklich toll !!!! Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich die letzten tage schon öfter für mich gelegt habe, immer die gleiche frage (weil ich so "verzweifelt" war, da mir die deutung nicht gelingt). nach einem tag pause und mit ganz viel konzentration kam eben heute dieses kartenbild heraus.
Zu mir selbst: ich bin weiblich, 25 (bald 26) jahre alt, sternzeichen widder (aszendent schütze), arbeite im telemarketingbereich und bin gleichzeitig studentin. war glückliche 1,5 jahre mit der "liebe meines lebens" zusammen, mein freund hat mich jedoch vor 2,5 monaten völlig überraschend wegen einer anderen verlassen. die frage war, ob er wieder zu mir zurückkommen wird und wir wieder ein glückliches paar sein werden. also, hier das bild:

sonne/schiff/ring/kind/buch/mäuse/sense/sterne
park/haus/fische/dame/brief/herr/sarg/baum
schlange/lilie/bär/wolke/herz/blumen/anker/mond
störche/reiter/berg/wege/schlüssel/klee/turm/kreuz
fuchs/hund/ruten/vögel

also zwischen mir und einem ex liegt der brief - heißt das, ich bekomme eine gute nachricht von ihm ? eigentlich sind um mich rum ja lauter gute karten bis auf die wolke natürlich) aber wiiiiiie deuten :( ?!

wär wirklich klasse, wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte ! DANKE, lostinlove
 
Werbung:
Hallo lostinlove,

--->leider habe ich keine "echten" karten (und kann mir keinen kartenleger leisten )

du brauchst dir keinen kartenleger kaufen, man kann sich z.B. die kleinen Lenormandkarten "blaue Eule" aus dem Urania Verlag für 5 Euro im Buchhandel erwerben :weihnacht

aber mal zu deinem Kartenbild:

Tatsächlich scheint es deinem Ex derzeit nicht gut zu gehen Mann-Mäuse-Sense-Sarg. Dieser Zustand wird allerdings beendet, er lüftet ein Geheimnis Buch-Mäuse, die Blockaden werden aufgelöst Berg KK Mäuse und er kommt wieder auf dich zu. Mann auf KK Bär, Brief auf KK Wolken, Frau auf KK Herz. Brief - Wolken würde ich jetzt für "Luftpost" nehmen, sprich SMS.

Eine neue Beziehung wird es mit Sicherheit geben Kind-Schlüssel, nur mit wem ist die Frage...denn es kommt noch ein zweiter Mann ins Spiel Lilie-Reiter und da liegt es dann an dir die richtige Entscheidung zu treffen!

Fuchs auf KK Weg warnt davor eine falsche Entscheidung zu treffen, bevor du also glücksstrahlend seine Rückkehr zur Kenntnis nimmst, klär ganz klar mit ihm ab was du von einer Beziehung erwartest und was du auf garkeinen Fall mehr akzeptieren wirst!

Deine Eckkarten sind toll! Sonne - Sterne - Störche - Kreuz

Jetzt ist es an dir einen neuen Lebensabschnitt sehr positiv und sehr klar in die richtigen Wege zu leiten! Du hast jetzt ab März alle Möglichkeiten in der Hand aktiv dein Leben zu gestalten :) Es stehen tolle häusliche und berufliche Veränderungen an und paß auf das du nicht auf die falschen Freunde hörst.

Lieben Gruß und schönen Abend,

Sternchen
 
liebes sternchen,

vielen herzlichen dank für deine hilfe :) !!!!!!!!! hui, das sind ja mal aufbauende aussichten *strahl*. also, ihn freudestrahlend aufnehmen wenn er wieder bei mir "anklopft" werd ich sicher nicht sofort, dazu hab ich die sache schon viel zu gut verarbeitet, aber es ist trotzdem schon mal gut zu wissen, daß die tendenzen positiv aussehen !! ich werd dir auf jeden fall feedback geben, wenn sich irgend etwas getan hat :) !
nochmals ganz dickes DANKE, lostinlove
 
@Lostinlove

Leider sehe ich das nicht so optimistisch wie mein Vorschreiberin.
Für mich sieht es sehr wohl nach einer Nachricht von deinem EX aus, allerdings ist es nichts erfreuliches. Es ist sozusagen die Bestätigung des Verlustes.
Es gibt meiner Anschauung nach eine neue Beziehung, jedoch mit einem anderen Mann.

Wie gesagt, das ist meine Betrachtungsweise.
Das Leben wird zeigen, wie es wirklich ist.
LG
*dl

sonne/schiff/ring/kind/buch/mäuse/sense/sterne
park/haus/fische/dame/brief/herr/sarg/baum
schlange/lilie/bär/wolke/herz/blumen/anker/mond
störche/reiter/berg/wege/schlüssel/klee/turm/kreuz
fuchs/hund/ruten/vögel
 
hallo sterndl,
auch dir danke für deine antwort !!!! hm, das mit der "schlechten" nachricht von ihm glaub ich eher nicht, weil wir ja zur zeit gar keinen kontakt haben (sind aber völlig ohne böse worte auseinandergegangen), er hatte sich letzte woche wieder genähert, aber ich bin auf seine mails nicht so wirklich eingegangen, da mir die distanz im moment gut tut. von daher weiß er ja, daß ich mit der sache abgeschlossen habe (ich hab ihn auch nie "angebettelt" zu mir zurückzukommen).
aber natürlich ist's immer eher so, daß man positives leichter und lieber glauben will als negatives ;) ! mal sehen, was auf mich zukommt, wird schon irgendwie alles gut werden - ob jetzt mit oder ohne "ihn".....ist ja leider immer so, daß die hoffnung zuletzt stirbt !
also auch dir nochmal ein großes danke und schönen sonntag, lostinlove
 
hallo pferdeflüsterer,

danke für deine antwort - kannst du mir vielleicht ein bissl mehr dazu verraten ? liebe grüße lostinlove :confused4
 
Werbung:
sterndl schrieb:
@Lostinlove

Es gibt meiner Anschauung nach eine neue Beziehung, jedoch mit einem anderen Mann.

@sterndl

--->Eine neue Beziehung wird es mit Sicherheit geben Kind-Schlüssel, nur mit wem ist die Frage...denn es kommt noch ein zweiter Mann ins Spiel Lilie-Reiter und da liegt es dann an dir die richtige Entscheidung zu treffen!--->

Wüßte jetzt nicht worin sich meine Aussage von deiner unterscheidet, außer das sie sich zwischen dem neuen und dem alten Mann entscheiden muß.

@pferdeflüsterer

wäre nett wenn du anhand der Kartenkonstellation schreiben würdest wie du dazu kommst, lerne gern was dazu...

Schönen Sonntag noch,

Sternchen
 
Zurück
Oben