Problem mit der Störchin und der Treue des Herren

Caro

Mitglied
Registriert
19. September 2006
Beiträge
107
Ort
Würtemberg
Ich lege nun schon einige Zeit die Karten, und normalerweise hab ich kein Problem die Karten zuzuordnen aber irgendwie ist im Moment gewaltig der Wurm drinne, es geht um die Störchin

Die Bedeutung der Störchin so wie ich es gelernt habe:
1. Veränderung, Zeit für Veränderung, Wandel, bemutterne Frau zwischen 20 und 40 Jahre alt, bräunliche Haare, nette liebe Frau, Freizeit, Flatterhaft, schön, nett, jung, mit Hund eine Freundin, Erzengel, großer Vogel, lange Beine, usw., mit Lilien Schwester oder Qusine wobei ich mir hier im Moment ehrlich gesagt nicht mehr sicher bin, könnte auch eine Frau sein mit der Herr Sex hat

nun hatte ich einer Dame mehrfach die Karten gelegt,
die Störchin war immer in der Nähe des Herren, ab und zu auch das Schiff,
hab mir gedacht dass er sie als liebevolle Frau sieht, er sich nach ihr sehnt
(dies ist in vielen Tafeln so, ist das irgend jemand auch schon aufgefallen, wie habt ihr das dann gedeutet???)
um den Herren herum lagen keine Karten die auf Untreue hingewiesen hätten, auch nicht: in KK, Spiegel, im Haus des Herren keinerlei Anzeichen der Untreue, ... der Fuchs meist in weiter Ferne, auch nicht das Buch oder eine andere Karte die darauf hingewiesen hätten,
... und dennoch stellte sich letztendlich heraus dass er sie mit verschiedenen Frauen und zwar mehrfach betrogen hat. Wie kann das sein ?????

Beispiel:
Dame auf Haus Reiter


Meine Fragen sind:
normalerweise ist die Schlange die Nebenbuhlerin (die Frau die einen gefährlich werden kann), ok logisch, das begreife ich noch,
aber warum zeigt sich die Störchin und das Schiff immer wieder so unscheinbar und ist doch so vernichtent/hinterhältig?????????????

Wenn die Frage nach Treue kommt und auch keine andere Karte auf Untreue hinweist, was bedeutet dann Storch (Schiff) ?????????
was bedeutet es wenn die Störchin im Zusammenhang mit dieser Frage eine Person berührt??????????????????

Frage: Was unterscheidet die Störchin (und Schiff) von der Schlange
kann es sein dass die Störchin für häufig wechselnde Frauengeschichten steht??

So langsam läuten bei mir sämtliche Alarmklocken, und ich grieg die Kriese wenn die Störchin irgendwie in Verbindung zum Herren fällt, aber ehrlich gesagt verstehe ich es nicht wirklich.
Könnt ihr mir helfen? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Wäre echt dankbar für eure Hilfe

LG Caro
 
Werbung:
Für mich bedeuten die Störche......

Veränderungen aller Art
Umbruch
zackige Kehrtwende
kann auch Dame des Herzens sein
Wesenzüge......steht es für flexibler bis sprunghafter Mensch
Die Störche bringen immer etwas mit.....

Du müsstest das gesamte Blatt hier einstellen, damit man andere Karte mit lesen kann......so kann es vieles heissen!!!!!:)
 
Werbung:
Hallo danke yogi333 für deine Antwort

ich habe mir die Tafel leider nicht aufgeschrieben

den kleinen Ausschnitt oben hatte ich mir gemerkt
ich hatte noch gesagt, nein er geht nicht fremd, du bist die Frau die er liebt, weil sich die Störchin ja auch mit der Dame verbindet
(siehe oben)
das war im nachhinein ein grober und unverzeihlicher Fehler

in vielen anderen Tafeln wirkt der Herr brav und nett, schaue ich aber genauer hin, ist die Störchin beim fremdgehen meist mit von der Partie (die Dame des Herzens)

LG
 
Zurück
Oben