erste 9-erLegung-Schaut ihr mal bitte mit

peckoline

Mitglied
Hallo,
heute habe ich mich mal an eine 9-er Legung für eine Freundin gewagt. Sie kommt morgen zum Kaffe zu mir und bevor ich ihr was falsches erzähle, bitte ich euch, mal mit einen Blick darauf zu werfen. Mir selber gefallen die Karten nicht so.
gelegt:
123
456
789
Frage: Wie steht ihr Partner zu ihr, hat er eine andere Frau, hat die Liebe Bestand? Sie meinte, dass die ein "komisches" Gefühl hat.

QS
QS
QS

Wie man sieht, ist das Hauptthema die Liebe (24 in der Mitte - ist so gefallen, wurde nicht bewußt gelegt).
In der Vergangenheit kam es häufig zu Hindernissen in der Liebe, zu Untreue (so war es auch).
Er trifft gedanklich schon eine Entscheidung bezüglich einer Veränderung in der Liebe.
Er hängt aber noch an ihr, an der Beziehung,an der Häuslichkeit (Bequemlicheit).
Aber die Beziehung ist durch eine andere Frau belastet (Untreue durch Hund - Schlange oder Herz-Schlange)?
Ist da wieder eine Geliebte (Sense-Herz-Schlange)?!
Die Zukunft wird wohl ein Neuanfang (Storch,Fische,Reiter) - er bekommt (Storch,Herz,Hund) eine neue treue Liebe.

Wenn mal jemand so nett wäre und sein Auge drauf wirft, würde ich mich sehr freuen. :danke:

Werbung:
also ich würde sagen, in der liebe eine veränderung herz-hund=treue.
und in der zukunft veränderung in den finanzen, aber den reiter kann ich nicht einschätzen, vieleicht hat es was mit den neuen zu tun.

Also er war schon mal untreu. Sie, soweit ich weiß, nicht. Vieleicht sind Veränderungen in den Finanzen damit verbunden, dass sie sich trennen und sie bzw. er dann alleine da steht. ???

Die soll sich mal keine Platte machen, Schlange liegt im Haus des Sarges, is Geschichte.
Ich seh eigentlich eher Probleme in ner Verletzung die er liebestechnisch hatte, ich weiß nich woher die Affaire kam, aber hatte sie nen Auslöser?
Sense schneidet das Herz mit, das is immer recht unangenehm.
Und Sense Störche sehe ich als etwas, was ihm 'die Beine weggezogen' hat.
Irgendwie scheint er selbst damit zu tun zu haben was er da mit der anderen Perle angestellt hat.

siehst du da eine neue, auch wenn ich anfänger bin, der hund steht für treue.
vieleicht möchte sie was neues ( nach ihren gefühl)
wart mal ab was die anderen sehen

Also er war schon mal untreu. Sie, soweit ich weiß, nicht. Vieleicht sind Veränderungen in den Finanzen damit verbunden, dass sie sich trennen und sie bzw. er dann alleine da steht. ???

Ne Fische nix Fianzen, Fische Gefühle - zumindestens in der Legung und da ist nix mit Verlusten verbunden, schau dir mal die Versteckten an, der Ring liegt im Haus des Hauses, ist also ne stabile Bindung, versteckt hast du die Dame.
Oder Herz im Haus des Baumes, auch was sehr stabiles, und auch da versteckt die Dame.
Fische als Gefühle im Haus der Wolken, da herrschen also Unklarheiten aber was hast du versteckt, das Haus, also auch da is alles stabil.

Für mich sieht's eher nach Kopfkino aus.
Die Wolken verstecken die Schlange, man sorgt sich das da was mit ner anderen ist, aber die Schlange liegt im Haus des Sargs, das war mal.
Problem is glaub ich auch einfach, dass sie der Treue (Hund Ring) nicht mehr glaubt, sie kritisch beäugt (Wolken) - auch eher ne kopfgesteuerte Angelegenheit.
Der Hund liegt im Haus der Schlange, Ursache für so viel Kopfkino is halt die andere von damals, aber ich glaube es wäre gut das Thema wirklich zu begraben wenn sie ihrem Freund verziehen hat.

Ach irgendwie lass ich mich gerade von der Schlange nich schocken, sie fühlt sich für mich nich bedrohlich an, keine Ahnung, würde ich vielleicht sonst anders sehen, aber mein Gefühl sagt mir das ihr du und deine Freundin euch mit dem Thema so heiß macht, das ihr schon fast seht was ihr sehen wollt :o
Ihr habt fest mit ner Schlange im Bild gerechnet und schwubs da ist sie, aber die ist für mich schon nich mehr lebendig, is eher ne Leiche im Keller die einen noch bedrückt.

Liebe Grüße
PPT

ich schliesse mich ppt an: da spielt sich vieles im kopf ab, aber nicht in der realität.....
da sind verletzungen (auch die gesamt-qs sind die sensen), welche auskuriert werden wollen.....
der hund auf der schlange, dahinter der ring .......das irritiert mich etwas, aber ich ich denke auch, dass die schlange vergangenheit ist....vielleicht werden sie sich auch in zukunft noch gut verstehen und ne freundschaftliche bindung haben....aber sonst? ne, ich glaube die beziehung zu ihr ist nicht schlecht......vielleicht fehlt es etwas an offener kommunikation......denn die verletzungen die er da hat, haben ihm - wie ppt sagte - den boden unter den füssen weggezogen......
der reiter im hause blumen sagen mir, dass da noch nicht alles gesagt wurde und sie evt. nochmals eine neuigkeit erfahren wird, welche sie verletzen wird......

aber alles in allem recht stabil die beziehung.....

gruss
spacy

Vielen Dank an Euch. Na da bin ich ja ein wenig beruhigt. Ich hatte das erste mal für andere gelegt und wie pp schon schrieb, es wird viel von ihr spekuliert, ob da ne andere ist. Ich hatte die letzte Reihe als Gegenwart gedeutet, aber nun verstehe ich, dass die Affäre (Schlage) ihr weiterhin Kopfzerbrechen machen wird, auch wenn sie nicht mehr da ist (verstehe ich das so richtig).

Sagt mal, wenn ihr mal wirklich ein schlechtes Bild für jemanden legt (angenommen man würde eine Affäre legen -Z.B Herr, Schlange, Lilie oder ähnliche Kombis) - würdet ihr das der Peron sagen oder nur, dass sie aufpassen solle wegen einer eventuellen Nebenbuhlerin?

Werbung:
Du solltest nicht nur einzelne Reihen oder Spalten als Vergangenheit Gegenwart oder Zukunft sehen :]
Versuch dir die Bilder so anzusehen, als wären sie aus einem gegenwärtigen Zeitpunkt ein Foto von der Zukunft.
So wie es im Bild liegt würden sich die Dinge immer aus jetziger Sicht entwickeln, aber selbst das ist variabel, denn es ist aus heutiger Sicht.
Wenn sich was gravierendes im Verhalten ändert, oder sonst was unerwartet passiert, kann die Zukunft gleich ganz anders aussehen.

Wie lange deine Freundin spekulieren wird das da ne andere ist liegt an ihr selbst.
Entweder sie schafft es ihre Beziehung zu genießen und das geschehene zu verdauen oder sie schmiert es ihm weiter auf's Brot, sät Misstrauen, gibt ihm das Gefühl das sie ihm nich traut, er fühlt sich kacke, sie streiten und schlimmstenfalls zerbricht ihre Beziehung irgendwann an so viel Kopfkino.
(Is natürlich nur ein Worst Case Szenario ;] Aber ihr soll bewusst werden was sie anstellen könnte)
Es liegt an ihr. Entweder sie kann verzeihen oder sie muss die Konsequenzen ziehen und lieber gehen wenn sie nich damit leben kann was passiert ist.
Es ist nun mal passiert, mit dem besten Willen der Welt kann der Typ das leider auch nich aus der Welt schaffen.
Wenn ihr was an der Beziehung liegt, sollte sie evtl überlegen ob sie wirklich verzeihen kann oder es nur sagt und weiter Kopfkino spielt.

Achso und wenn ich was im Bild sehe sag ich das auch, deswegen werden wir ja gefragt, die Leute wollen wissen was los ist :]

Zurück
Oben