was ist mit dem hund?

Werbung:
@yogi333 genau das denke ich auch. er weiß nicht wohin mit dem hund er sagte auch gestern zu mir. 'ich weiß nicht wohin ich ihn tun soll ich finde niemanden' ja!! er war sich völlig unklar! drum sagte er auch wahrscheinlich können wir nicht hin. was soll man machen..

@rosenrot07 was meinst du damit genau?
 
@Gaia......drück dich mal

Ja, ich schliesse es aufgrund des Sarges. Der Sarg liegt auch noch im Haus der Wolken, 6+8 = 14 Unklarheiten, weil er nicht weiss wohin mit dem Hund. Keiner ist passend.

und die Quintessenz ist zweimal die acht.....zweimal Verneinung und dies wird im Klar werden.

:kiss4:

Verstehe, jedoch sehe ich keine zeitliche Abfolge bei den Karten. Dann haste auch noch 28+8=36=9

Die Gesamtquersumme ist m.E. immer wesentlich, weil Ergebnis, bzw. Zustand angedeutet wird, das heisst, es klärt sich auf. Und für mich gibt es nur zwei Karten bei den Lenormandkarten, die für ein klares Ja stehen. Einmal die Sonne und halt die Sterne. Nachweislich so mehrfach bestätigt.:)

Im Prinzip betrachte ich die anderen Karten einzeln und in Kombi jetzt als unrelevant.

LG
Gaia:)
 
@yogi333 genau das denke ich auch. er weiß nicht wohin mit dem hund er sagte auch gestern zu mir. 'ich weiß nicht wohin ich ihn tun soll ich finde niemanden' ja!! er war sich völlig unklar! drum sagte er auch wahrscheinlich können wir nicht hin. was soll man machen..

@rosenrot07 was meinst du damit genau?


ich fragte mich, warum gaia auf eine positive antwort kommt, aber das hat sie ja inzwischen erklärt:)
 
also ich würde sage, nachdem er kein glück hatte und hoffnung schon aufgibt, wird diese phase beendet. wenn er jemanden bekommt, dann auf den letzten drücker :D

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben