Was ist Magie?

hm, da hätte ich für den Hyperraum die 7M-Stiefel und für den Alten Weg die Krokodillederschuhe im Angebot, welche hättest Du denn da gerne?

Aber nicht dass Du mir nachher noch von meinem Becherchen trinken wirst! Das wollmer ja ma nu nich.

:party02:

Werbung:
Eom Colabier zum Essen wird ja wohl erlaubt sein. Und ich hatte nur noch ein 5-Liter-Fässchen, was soll ich machen. Die Tanke ist weit, ich wohne auf dem Land, habe kein Geld, keine Arbeit und bin auch sonst arm dran. Aber besser so als Beine ab.

sorry 4 spam, ich tu's ab jetzt nicht mehr.

Frater soll ich dir eigentlich mal was sagen? Ich missbrauche Dich hemmungslos. Weil ich immer einen Bruder haben wollte und seit ich Dich kenne, ist das Bedürfnis beinahe befriedigt. Beinahe...

:sekt:

Eom Colabier zum Essen wird ja wohl erlaubt sein. Und ich hatte nur noch ein 5-Liter-Fässchen, was soll ich machen. Die Tanke ist weit, ich wohne auf dem Land, habe kein Geld, keine Arbeit und bin auch sonst arm dran. Aber besser so als Beine ab.

sorry 4 spam, ich tu's ab jetzt nicht mehr.

Frater soll ich dir eigentlich mal was sagen? Ich missbrauche Dich hemmungslos. Weil ich immer einen Bruder haben wollte und seit ich Dich kenne, ist das Bedürfnis beinahe befriedigt. Beinahe...

:sekt:

:liebe1: :beer3:

Bruder,
5
4
3
2
1
0

und FIST *trällert*.

Das ich das noch erleben darf....:eek:

Der Rest ist zu schweinisch um's zu schreiben, man soll hier ja keine Dro hung en ver herr licht en.

puuh, mir wird's auf einmal ganz warm um's H erz :weihna1

@FIST: habe noch immer Angst vor Deinem Namen, kann mir nicht helfen.

:morgen:

Angst vor meinem Namen? aber aber, ich bin doch ein ganz ein Lieber, ausser hie und da... aber ich würd nie einer Triximaus etwas zu leide tun, ehrlich.... versprochen, ganz fest

lg

FIST (<-keine angst haben)

Werbung:
Magie IST !!!
nicht mehr und nicht weniger ;)

im Grunde ist es schon Magie, dass ich hier schreibe:
durch gewisse erkenntnisse ( dass man "mit dem Kehlkopf" laute erzeugen kann) und durch systeme in die diese Laute gepresst werden wurde eine sprache geSchaffen... dann hat sich "jemand" gedacht, es wär doch toll, wenn man diese laute "festhalten/aufzeichnen" könnte (natürlich gab es vor der Lautschrift noch die Bilderschriften usw...) und hat sich ein System dazu gebastelt...
dann hat man erkannt, dass blitze "macht" besitzen und diese wollte man nutzen... usw, usw...

genauso ist es mit "unserer Magie"...
man bastelt (die meisten übernehmen leider nur) sich systeme mit denen man arbeiten kann und an die man glaubt...

könnte noch mehr drauf eingehen, aber das wäre zu kompliziert...

die frage ist wo hat "sie" angefangen?! siche rnicht bei der Sprache....

ich GLAUBE sie fing an bei dem Gedanken der über sich selbst nachdachte => bei der ERKENNTNIS!!!
(selbst das ist ein system/eine einstellung :foto: )

vielleicht könnte man sagen, magie ist das konstruieren und zerstören von Gedankensystemen, die einem helfen, seinen Willen zu manifestieren...
würde aber auch nicht stimmen, also lassen wir das ;)

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt !!!!
(das system, in dem es kein system gibt :D)

Zurück
Oben