Was ist los mit mir?

Werbung:
Es muss doch was für mich geben.
Ist meine Einstellung denn falsch? Bin ich zu anspruchsvoll? Zu faul? Bin ich zu gleichgültig?

Durch die Arbeit kommt vielleicht die Liebe zur Arbeit.

Und einen Traumjob zu haben. Na ja. Ich wollte auch mal Schauspielerin oder Sängerin werden. Aber wie gross sind die Chancen für solche Traumjobs. Abgesehen davon - sind es wirklich Traumjobs? Wohl kaum. Denn sie beinhalten das Wort Traum. Und Träume sind bekanntlich Schäume.:)
 
bei Nichts! Es war alles scheiße!
Nein...leider nicht.

Pech...

Also dann. Völlig jenseits von Arbeit und ihrer Welt. Bei welchen Dingen / Tätigkeiten in deinem Leben fühlst du dich richtig gut? Wann empfindest du dich als richtig lebendig? Was läßt dich so richtig aufwachen?

Neugierig geworden
Kinny
die Hobbyberufsberaterin ;)
 
Liegt das Problem vielleicht darin, dass ich mir die Chancen selber nehme? Vielleicht weil ich resigniere....oder nicht an mich glaube.... oder an eine Chance für mich.....
 
Das kenne ich nur zu gut. Eine Erleuchtung, eine Eingebung, eine Idee fehlt mir. Es kommt nichts....nach 15 Jahren nicht. Worauf soll ich also warten? Ich glaube nicht mehr, dass mir eine Eingebung kommen wird. Ich muss mich wohl zwingen zu etwas....


Ich habe auch oft so gedacht. Aber was ist dann meine Aufgabe? Nur zu lieben und zu existieren? Ich lebe so auf Kosten anderer, und Menschen die mich doch lieben verlieren ihre Achtung mir gegenüber aufgrund dessen. Und das tut so weh....aber ich weiß nicht was ich machen soll!

Mir geht es da genauso. Ich hatte auch als Kind nie so etwas wie einen Traumjob oder irgendeinen Beruf, den ich gerne ausüben wollte. Ich sag ja, da ist eine Leere, als würde dieser Teil fehlen in/bei mir. Ich weiß nicht, worauf noch warten - kannst du denn irgendwas erzwingen? Ich hab verschiedene Sachen ausprobiert, aber ich bin nirgends hängengeblieben, ich hatte nirgends Spaß, im Gegenteil, ich hab mich zum Schluß meist immer nur gequält und konnte irgendwann nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob es Aufgabe sein kann nur zu existieren. (Warum nicht?) Ich kann es dir nicht sagen - was ist mit 2012, hast du da irgendeine Verbindung?

Meinst du wirklich diese Menschen lieben dich, wenn sie deshalb ihre Achtung vor dir verlieren? Ich weiß nicht, ob diese Frage etwas gewagt ist. Aber, hallo?! Ich mein, wenn es normal gehen würde alles, würdest du es doch tun, oder nicht? Wenn alles "ok" wäre. Sieht das niemand? Kein Mensch "gammelt" doch einfach nur so rum?!
 
normalerweise läuft es doch so: man überlegt fantasiert als kind was man werden will,.....
bei vielen von uns gab es das nicht, aus welchen gründen auch immer,
jetzt gilt es sich mit sich selbst auseinander zusetzten, und herausfinden was man machen will, und das ist um einiges schwieriger, als zb. anderen tips zu geben.......+ den druck den man vom ams.....hat......

Ja, so ist es, Freija.

Frei-ja!

FREI-JA!

F R E I - S E I N (existieren) - J A

;):)
 
Werbung:
Meinst du wirklich diese Menschen lieben dich, wenn sie deshalb ihre Achtung vor dir verlieren? Ich weiß nicht, ob diese Frage etwas gewagt ist. Aber, hallo?! Ich mein, wenn es normal gehen würde alles, würdest du es doch tun, oder nicht? Wenn alles "ok" wäre. Sieht das niemand? Kein Mensch "gammelt" doch einfach nur so rum?!
Ja, ich habe ein Problem. Und ich hätte es gerne geändert. Aber wer versteht schon meine Lage? Vielleicht darf ich das auch nicht erwarten. Ist ja nicht gewöhnlich.

Lieben sie mich? Beantworte du es mir.
 
Zurück
Oben