Was ist los mit mir?

Was meinst du? Erkläre es mir genauer, wenn du magst.

Sich ins Auto setzen und losfahren in der Hoffnung, dass es irgendwo besser ist, ist eine Flucht.

Du wirst woanders auch nicht besser wissen, was du willst, du bist woanders kein anderer - du bist du. Und wenn du in Tschibutti ankommst, dann wird dort auch keiner stehen und dir deinen Traumjob vermitteln.

Wenn du es hier nicht weisst und kannst, dann wird das woanders nicht anders sein.

:o
Frl.Zizipe

Werbung:
Danke für eure Antworten! Nur...jetzt sucht man was...aber niemand gibt einem eine Chance. Wer will schon einen 33jährigen, der bislang nix gerissen hat? Ich habe meine Familie verloren wegen dem Scheiß....und hänge immer noch hier.

1. FAMILIE IST und BLEIBT FAMILIE. Die kannste weder verlieren, noch gewinnen.

2. Wie wär's mit nem Gang zur Arbeitsagentur?

3. Einfach mal ein paar Geschäfte in deinem Ort abklappern, oder andere Firmen, und nachfragen, ob du bei Ihnen ein Praktikum anfangen kannst mit der Möglichkeit eventuell eine Lehre anzufangen....??

manche menschen, müssen ganz unten ankommen, damit sie anfangen an sich zu arbeiten, um zu bekommen was sie wollen,.......

hey wir werden wohl bis 80 arbeiten müssen, oder eh bis ma umfallen, da bist noch ein junger hupfer, .....

Danke für eure Antworten! Nur...jetzt sucht man was...aber niemand gibt einem eine Chance. Wer will schon einen 33jährigen, der bislang nix gerissen hat? Ich habe meine Familie verloren wegen dem Scheiß....und hänge immer noch hier.

Du hast deswegen deine Familie verloren und das hat dir nicht gereicht um auf die Sprünge zu kommen????

Was muss noch passieren?

:o
Frl.Zizipe

Mensch Body,lass dir doch mal was sagen von all den Beratern,sie meines es doch nur gut mit dir.bei mir prallen diese ganzen Einheitssosse Tipps ab wie tote Fliegen.

Uch!! Ich reihe mich irgendwie auch ein und kann dich wirklich sehr gut verstehen.

Ich bin 30 und hatte lange eine genau gleiche Krise. Ich stand an einem Punkt und kam nicht weiter. Bei mir war es so, dass ich an einem Tag Sprachlehrerin werden wollte, am anderen Journalistin. Irgendwann wars dann Fotografin und auch Heilpraktikerin wollte ich werden. Es hat mir in meinem Job gar nicht mehr gefallen und ich wusste nicht wie weiter.

Ich hab dann einfach gekündigt und so hat sich eines nach dem anderen ergeben und ich habe nun einen neuen Job. Ob dieser mich Glücklich machen wird? Das weiss ich nicht. Aber vielleicht hat es auch oft mit akzeptieren zu tun. Ich bin halt einfach so. Ich kann mich nicht auf etwas festlegen und irgendwie könnte ich ne Fotografen- Journalisten- oder eine Lehrerausbildung machen. Schlussendlich bin ich irgendwann immer am gleichen Punkt.

Es gibt Menschen die genau wissen was Sie wollen und alles dafür tun um diese Ziele zu erreichen. Ich lasse mich da eher treiben. Ich gehöre nun mal nicht zu diesen Menschen. Es gibt eben beides. Solche die wissen was Sie wollen und andere die es eben nicht tun. Ich sehe das gar nicht mehr so eng. Das gehört zu mir.

Ich habe mich bei einer guten Freundin darüber beklagt das ich für nichts längerfristig eine Leidenschaft entwickeln kann. Ich packe etwas mit viel Leidenschaft und Energie an und dann ist es so schnell wie es gekommen ist weg. Da war zum Beispiel die Gitarre die ich unbeding spielen wollte. Nachdem ich die Grundgriffe konnte, die ersten einfachen Liedchen trällerte habe ich es gesehen. Dann kam der Fotoapparat. Ich habe Kurse gemacht und Fotografiert wie blöd, alles über Fotoshop gelernt. Dann hatte ich ein Grundwissen und fertig wars mit der Fotografie und so könnte ich meine Liste erweitern und erweitern. Ein Freund von mir hat zusammen mit mir die Fotokurse gemacht und ist heute ein sehr guter Fotograf der davon lebt und eine echte Adresse ist. Ich habe meiner Freundin gesagt, dass wenn ich damals dran geblieben wäre, ich nun vielleicht diesen Traumjob hätte. Sie meinte dann: Aber dein Freund kann sicherlich nicht Gitarre spielen :-)

Manchmal hilft schon nur eine kleine Veränderung. Irgend ein Jobwechsel oder eben mal kündigen und weg für ne Weile. Irgendwie ergibt sich immer was. Stehen bleiben tut nur wer nichts wagt und immer nur auf der gleichen unzufriedenen Stelle umherstampft.

Ich finde mit dir ist alles in Ordnung. Du solltest dich einfach so nehmen wie du bist...

Alles Liebe dir!!

jeder sollte sich so nehmen wie er ist, ganz klar,......

nur er meinte ja, und da hat er schon auch recht, das ne frau keinen mann haben wil, er ......eher kind als partner wäre......wenn er keine basis hat......beruf, einen job der einem zufrieden macht, ist die basis für ein zufriedenes leben......mitsamt frau + kind was er sich wünscht,..........

jeder sollte sich so nehmen wie er ist, ganz klar,......

nur er meinte ja, und da hat er schon auch recht, das ne frau keinen mann haben wil, er ......eher kind als partner wäre......wenn er keine basis hat......beruf, einen job der einem zufrieden macht, ist die basis für ein zufriedenes leben......mitsamt frau + kind was er sich wünscht,..........

Das Problem ist nur, dass die Zufriedenheit ganz tief im inneren anfängt. Es gibt so manch einer der sich einen "Traum" erfüllt hat und danach nicht Glücklich war. All seine Träume erfüllt zu haben kann auch eine Leere und unzufriedenheit erzeugen. So ging es mir auch schon. Alles erreicht, dann sitzt du da und denkst "Was nun?"

Er ist ja nicht Arbeitslos oder habe ich da etwas überlesen. Wenn man mit sich und der Welt zufrieden ist, dann klappt das sicherlich auch mit der Frau und dem Kind. Ein Einkommen hat er ja. Vielleicht strahlt er nur unzufriedenheit aus. Das weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Aber wenn er ein Einkommen hat, zufrieden ist und die Frau dann auch noch hat, dann findet er darin und in dem Kind vielleicht DIE Erfüllung die ihm kein Job der Welt geben kann.

Die Welt mit anderen Augen zu sehen würde schon helfen. Die Frage ist, wie sehr er mit seinem jetzigen Job zufrieden ist und was er für Ansprüche hat. Will er denn die Karriereleiter hoch? Für eine Familie braucht man das nicht. Da genügt auch etwas einfaches.

Aber klar, auch ich hätte gerne einen anderen Job als den, den ich mache. Im grunde genommen bin ich aber mit meinem Leben zufrieden und der Job stellt für mich nur ein kleiner Teil meines Lebens dar. Sicherlich verbringt man viel Zeit auf der Arbeit. Aber Leben tue ich danach und davor

er hat nicht geschrieben was er macht, nur das ne ausbildung ihn nicht interessiert, und er selbstständig was machen WILL.......

jab mit sich selbst zufrieden sein, ist das wichtigste,......

zeitungsaustragen 40 std. für 500€ da muss die frau dann 60 std arbeiten, .....man braucht geld zum überleben, und frau will nen partner auf augenhöhe haben,......

herumjobben, finden vielleicht 17 jährige mädels bei nem mann cool, aber wenns um familiengründung geht,.....will die partnerin nicht die mama ihres freundes sein, frauen wollen einen gleichwertigen partner, wenn einer mehr machen muss als der andere, ist das beziehungsaus schon vorprogrammiert......es muss sich die waage halten......außer die dame hat ein helfersyndrom......

Werbung:
es ist ganz einfach eine gebastelte Schablone und da schauen sie durch und sehen das Muster,deshalb entsteht dann der Mustermann.Die Iris ist schon sehr durchlöchert mit Ornamenten.das nenn ich Fortschritt im Rückschritt.

Zurück
Oben