Was ist los bei ihm bitte

Werbung:
Ich glaube er hat sich schon verliebt, er schaut ja schon auf das Herz und da liegt verdeckt der Schlüssel drunter.

Du hast doch selbst geschrieben, dass ihn Dein Misstrauen schon lange stört. Und jetzt hast Du den Salat, den hast Du aber selbst "angerichtet". Es sind Deine Karten, die Du hier selber hingelegt hast - und das ist ernst gemeint und nicht zum Lachen.

Ich glaube er hat sich schon verliebt, er schaut ja schon auf das Herz und da liegt verdeckt der Schlüssel drunter.

Du hast doch selbst geschrieben, dass ihn Dein Misstrauen schon lange stört. Und jetzt hast Du den Salat, den hast Du aber selbst "angerichtet". Es sind Deine Karten, die Du hier selber hingelegt hast - und das ist ernst gemeint und nicht zum Lachen.
Jmd aus seinem Arbeitsumfeld? @Tolkien

Du hast geschrieben Dein Misstrauen stört ihn. Hast Du geflunkert?

Vielleicht folgt er Dir ja auch im Internet. (Du bist ja mit Deinem Bild leicht zu finden) Das Forum ist doch bestimmt in Dauerschleife auf Deinem Handy gespeichert.

Machen hier ja angeblich ehemalige Seelenpartner von anderen auch.

Und jetzt schreib ich nix mehr - nachher steigt er mir auch noch auf's Dach. Hatte der nicht was im gefährlichen Skorpion? Du warst ja immer sehr auskunftsfreudig.

Nein das kann ich nicht, ich bin ja nur ne "schmale Jungfrau." (1,92 mtr. 87 kg)

Ich habe nicht geflunkert nein

Es liegt an der Schwerbehinderung und dem Rollator

In diesem Zusammenhang kommt mir noch ein Gedanke, den ich hier noch mit einbringen möchte, auch für die Kartenleger als vielleicht wichtige Zusatzinformation. In Deinen Kartenblättern lag recht oft der Fuchs im Zusammenhang nah bei Dir oder um Dich herum, den man allgemein als unehrlich und falsch einstuft.

Mit Bezug auf eine Personenkarte kann er z. B. auch auf eine ausländische Person hindeuten. Also eine andere Mentalität oder andere Wertvorstellungen. In diesem Zusammenhang hier kommt mir jetzt für den Fuchs die zusätzliche Idee und Bedeutung, dass der Fuchs auch eine Behinderung oder ein körperliches Handicap anzeigen kann. Mit Fuchs auf den Wolken vielleicht auch ein geistiges Handicap, ein Handicap im Denken und in der Aufnahme von Informationen und der Umsetzung von Informationen, sprich Karten selbst einzustellen, womit Du @Marlen1985 oft Schwierigkeiten hast, wie Du selbst geschrieben hast.

Hallo @Marlen1985,

da ich mich ja hier unwissender Weise bei Dir ein bisschen vergaloppiert habe, würde ich Dir anbieten Dein grosses Kartenbild, das Du im "Paralelluniversum" heute mit Beziehungsfrage eingestellt hast, hier rüber zu holen. Ist doch besser wenn die Klickzahlen hier auf diesem schönen Forum erhöhen würden und Dir das noch weiterhelfen würde.

Denn ein Anziehungsmagnet auf Andere warst Du ja schon immer. Ratzfatz wachsen bei Dir die Seitenanzahlen und die Aufrufszahlen an. Interesse bei Anderen findest Du immer.

Hallo @Marlen1985,

da ich mich ja hier unwissender Weise bei Dir ein bisschen vergaloppiert habe, würde ich Dir anbieten Dein grosses Kartenbild, das Du im "Paralelluniversum" heute mit Beziehungsfrage eingestellt hast, hier rüber zu holen. Ist doch besser wenn die Klickzahlen hier auf diesem schönen Forum erhöhen würden und Dir das noch weiterhelfen würde.

Denn ein Anziehungsmagnet auf Andere warst Du ja schon immer. Ratzfatz wachsen bei Dir die Seitenanzahlen und die Aufrufszahlen an. Interesse bei Anderen findest Du immer.

Welches blatt würdest du denn einstellen bitte@ niklas
.
Vielen Dank

Wenn Du nicht weisst was ich meine und wovon ich spreche, belassen wir es lieber dabei.
Ganz ehrlich dann brauchst du mir derlei Angebote auch nicht mehr zu machen!!!!! @ Niklas sowas arrogantes sorry ich will nicht mehr das du in meinen treads antwortest

Ich brauche sowas nicht
Ein schönes Leben auch noch

Vielen Dank

Werbung:
Zurück
Oben