Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Ernst,Sternenatemzug,und das meine ich auch esoterisch oder psychologisch,oder sonstwie;ist das kribbeln im Bauch letztlich denn nichts anderes als ein Drogenrausch?
okay das wort ist eigentlich schon tot aber eben nicht totzukriegen
affinität besser?
wirds von den falschen leuten gebraucht ...lieben nur politiker wirklich oder was ist los?
Im Ernst,Sternenatemzug,und das meine ich auch esoterisch oder psychologisch,oder sonstwie;ist das kribbeln im Bauch letztlich denn nichts anderes als ein Drogenrausch?
okay das wort ist eigentlich schon tot aber eben nicht totzukriegen
affinität besser?
wirds von den falschen leuten gebraucht ...lieben nur politiker wirklich oder was ist los?
och du, ich habe hier noch ne Taschenlampe, wenn du die verschluckst, natürlich vorher anmachst, hast du vielleicht schon mit der Wärme der Taschenlampe ein Kribbeln im Bauch, spätestens mit auslaufen der Batterien.
Für einige könnte das auch die wahre Liebe sein, das Bauchkribbeln, dazu gibt es noch die Erleuchtung. Bin ich nicht lieb zu dir
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.