Was ist Liebe?

och du, ich habe hier noch ne Taschenlampe, wenn du die verschluckst, natürlich vorher anmachst, hast du vielleicht schon mit der Wärme der Taschenlampe ein Kribbeln im Bauch, spätestens mit auslaufen der Batterien.

Für einige könnte das auch die wahre Liebe sein, das Bauchkribbeln, dazu gibt es noch die Erleuchtung. Bin ich nicht lieb zu dir :zauberer1

Alles Ansichtssache

wieso schreibst du eigentlich wenn du doch nix sagen willst:confused:

Werbung:
he he, du bekommst noch die Erleuchtung dazu. Ganz umsonst :D

fiwa du bist heut nicht inform lass gut sein...:umarmen::)
ich jetzt auch nicht mehr ...
der thread ist gut...trotzdem
gute nacht- auf ein fröhliches weiterraufen ...wenns denn aus liebe ist:)
wie gesagt ...lass leuchten deinen bauch der braucht keine taschenlampe wirklich nicht...:)

Also ist man dem Drogenrausch *kribbeln im Bauch* unterworfen,
ob man es will oder nicht?

wieso versuchst du den solarplexus so in misskredit zu bringen? ...liebe ist auch ein rausch..gewissermassen ...also
der freie wille ist durch körperliche vorgaben möglicherweise in der tat determiniert wie weit das reicht weiss ich noch nicht...
wenn du frieden willst kannste diese frage auch wieder stellen ...doch hier kanns dann gefährlich werden für mein gefühl #
frieden ist eine notwendigkeit ein grundbedürfnis
deshalb geh ich jetzt erstmal aus all den streitpunkten raus ...morgen mehr oder so oder auch nicht ...keine ahnung #bis dann gute nacht
letztlich kann man sagen gibt es grundsätze ...die dem leben insofern zugewandt sind als dass sie die gesundtheit mehr fördern als andere haltungen .-.
man taste sich an an den wahrheiten mit weiterer vorsicht heran oder geh ihnen auch aus dem weg wenns sich für einen lohnt ...aber eben nicht unbedingt für den anderen auch...:)

letztlich kann man sagen gibt es grundsätze ...die dem leben insofern zugewandt sind als dass sie die gesundtheit mehr fördern als andere haltungen

Eben genau das kann man nicht sagen dass es Grundsätze der Liebe gibt die letztlich dem Leben und der Gesundheit zugewand sind.
Diese Grundsätze sind persönliche und individuelle Vorstellungen oder religiöse oder gemeingesellschaftliche Dogmen.
Die Liebe kann man mit einer Schwingung vergleichen,die auf der allerhöchsten Frequenz schwingt und alles durchdringt.
Liebe kann man sich niemals widersetzen,kein Mensch hat ein Mittel gegen Liebe.
Das kribbeln im Bauch ist nur ein einzelner Aspekt in der mannigfaltigkeit der Liebe.

Ich geh jetzt auch schlafen,Gute Nacht.

Werbung:
Singularität;3915036 schrieb:
Alles was man siich unter der Liebe vorstellt.:)
:umarmen::umarmen::kiss4::kiss4:

@singu oder @singularität ...wie phönix aus der asche aufsteigt..was von liebe säuselt...oder ein nachtgespenst aus einer familiengruft das licht der welt erblickt und mit zwei eseln einen kleines wägleine zieht vom tale der liebe auf den berg der hass...und richtung auf ner alm ...wo die heidi
bei ihren opa wohnt...:)

jupi

Zurück
Oben