S
SchattenElf
Guest
ich bin ehrlich ...mit tantra muss ich noch besser werden...Zitat von SchattenElf
Das was du schreibst bezieht sich doch aber nur auf die Liebe zwischen Mann und Frau,oder?
Vor allem der von mir fett zitierte Teil.
aber von tantra weiss ich ...oder auch vom heiligen sakrament der ehe ...
diese körperliche liebe geht spurlos über in die reingeistige leére-liebe
die meisten bekommen da angst ...wenns vögeln nicht mehr klappt anstatt das als signal für ne andere form der erfüllung zu deuten ..was ja auch möglich ist...
tantra meint die körperenergien...im sinne von energie und geist sind nicht voneiunander zu trennen...und wenn liebe sich erfüllt durch schliessen des kreises ...von mann und frau ...dann erwacht der gott in dir ...in der magengegend...
dann kannste auch als mann schwanger werden nicht nur durch einen dicken bauch sondern auch durch ein gefühl der besonders lichten art...
Das hast du schön erklärt!
Es ist was du erklärst die Transformation von sexueller Energie in geistig-schöpferische Energie.
Aber deinen Beitrag...
also was ist liebe?
eine demaskierung ...der person ...dahinter befindet sich gott...durch sein licht und du bist sein ebenbild --spiegelts es in die welt...die dann in flammen der liebe steht...und ein jeder in deiner umgebung ...wird von ihr erfasst ..wenn ers annehmen kann und will...
fühl in deinen bauch ...dort ist die jungfrau zuhause...das sternbild und ihre energie
sie gebiert dich neu....
sie verbrennt deine vergangenheit
und tauft dich mit ihrem feuer...![]()
...kann man auch so verstehen,
wie durch dieses Lied hier
http://www.youtube.com/watch?v=rx22fGJ4PjI