melkajal
Sehr aktives Mitglied
@melkajal..in liebe aber loslassen und liebe findet neuen besitz...
jupi
genau sehr klug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@melkajal..in liebe aber loslassen und liebe findet neuen besitz...
jupi
genau sehr klugjupsche isch libbe disch dafür
-yes, wenn keine Liebe mehr allgegenwärtig dann schon- denn in klammern steckt der Schmerz- der Schmerz begegnet der Erfahrung und findet erneut die Liebe.
@mekajal nein davon nie eine rede und interprtiere bitte nicht deinen schmerz ,was liebe ist...hinein...
..in liebe loslassen bei kunfuzios wieder finden..kehrt liebe zurück bleibt sie für immer wieder besitz und ist es wahre liebe
jupi
wieso Kunfuzios? ich liebe nicht ihn sondern meinen Partner.
Kunfuzios könnte ich zitieren wenn ich ohne bin- weil ich auf der Suche danach wäre.
so ganz ohne Schmerz![]()
ja sicher wegen meinen. Doch wegen welchen genau?
Willst du es verstehen, kannst du doch schreiben welche Begriffe dir noch unklar sind.
Willst du nicht, gehe doch deinen Weg.
*g Seyla
Da stehen drei Begriffe, von denen du sagst, sie seien dasselbe. Für mich sind es aber drei völlig verschiedene Begriffe, und wenn man eine wie auch immer geartete Verbindung oder gar ein Einssein dieser drei behauptet, dann, finde ich, müsste der Weg dazu aufgezeigt werden.LIEBE=SEHEND SEIN=Gott sehen*
Hier ist nicht klar, was Subjekt und was Objekt ist. Verleugnet Gott (den du als geistige Information definierst) das Selbst oder ist es das Selbst, das Gott verleugnet?Gott=geistige(den physischen Sinnen nichtsichtbare)
Information,
die das Selbst verleugnet,
Hier ist erstens nicht klar, ob du "Selbst" meinst oder "selbst".obwohl es Selbst das Geistige=Gott ist.
Auch hier ist wiederum nicht klar, ob die Großschreibung von "Selbst" beabsichtigt ist oder nicht. Siehe oben. Falls du es als Substantiv meinst, wäre es vielleicht sinnvoller zu schreiben "Wer dein wirkliches Selbst ist".Daher erkenne "Wer du Selbst wirklich bist" und
schließe Frieden mit der Liebe
Hier wachsen nun die Deutungsmöglichkeiten ins Unüberschaubare.Sehend Sein ist
ohne sein Selbst wahrzunehmen.
Also: das Selbst ist selbst Gott. (um mal beide Möglichkeiten, Pronomen und Substantiv, einigermassen kongruent beisammen zu haben)Gott=geistige(den physischen Sinnen nichtsichtbare)
Information,
die das Selbst verleugnet, obwohl es Selbst das Geistige=Gott ist.
Also müsste ja "sehend sein" gleichzeitig bedeuten, ohne Gott wahrzunehmen. Denn du hast ja geschrieben:Sehend Sein ist
ohne sein Selbst wahrzunehmen.
Das Selbst hat sich verleugnet um der Liebe Willen.
Also: Gott verleugnet sich selbst, um der Liebe Willen, und diese Liebe wiederum verleugnet ihr geistiges Sein, das zudem noch, per Gleichheitszeichen, versteht sich, mit Gott identifiziert wird.Der Liebe Willen, die ihr geistiges Sein=Gott verleugnet und zugleich ahnt das Gott(du Selbst) existier(s)t
das Gott(du Selbst) existier(s)t
Liebe geht erst durch den Magen...der Kopf kommt zuletzt.
@melkajal na wovon reden wir ?was ist liebe?in liebe auch loslassen können..und wre das kann ist nie ein eisblock,oder man hat liebe oder keine
jupi![]()
Hallo isst mich mal jemand- Schokolemmig.![]()