Was ist Liebe?

Der Weg zur Liebe kann zum fürchten sein.
Aber niemand weiß ja wie ein jeder seinen Weg geht !...
Wenn man hohe Gipfel erreichen will, muss man zuerst tiefe Täler durchwandern !!!!!!!!!!!....
Ja, man kann ausschließlich nur das kennen, was man selber erfahren / gefühlt hat !
und
" Das Tier auf dessen Rücken Du am schnellsten Erkenntnis (Liebe) erlangst, heißt Leid ! " ......

......... tja , das ist leider so ! ,...... ich weiß .... jetzt kommen die großen Einwände !! also , los :D:D:D

Jean
ahhh das wort liebe hat keine übernatürliche bedeutung für mich, sondern eine poetische und gegen poesie brauche ich auch keine einwände zu erheben ..

damit du mich verstehst: ich will deine aussagen nicht entkräften :) ..

und über leid hier https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=122138 hab ich vieles geschreiben ..

ich glaub irgednwo auch hier https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=149377&page=13 ..

lg
PT

Werbung:
Man könnte Liebe in etwar so definieren :

Liebe ist eine Regel die die liebenden unter sich beachten und nach außen zeigen Das Sie zusammen gehören wollen. Gleichzeitig beanspruchen beide Seiten in der Liebe Ihre eigene Freiheit. Einschränkungen Egal von welcher Seite ,aus welchen gründen oder egal aus welchen Situationen heißt immer Kompromisse einzugehen und dazu müssen beide Seiten bereit sein das zu tun. Lieben heßt aber auch loslassen und nicht krampfhaft die andere Seite für sich zu beanspruchen. Letzteres ist oft bei Männern in "krankhafter Einfersucht" zu finden Teils bewusst ,teils unbewusst.

Man könnte Liebe in etwar so definieren :

Liebe ist eine Regel die die liebenden unter sich beachten und nach außen zeigen Das Sie zusammen gehören wollen. Gleichzeitig beanspruchen beide Seiten in der Liebe Ihre eigene Freiheit. Einschränkungen Egal von welcher Seite ,aus welchen gründen oder egal aus welchen Situationen heißt immer Kompromisse einzugehen und dazu müssen beide Seiten bereit sein das zu tun. Lieben heßt aber auch loslassen und nicht krampfhaft die andere Seite für sich zu beanspruchen. Letzteres ist oft bei Männern in "krankhafter Einfersucht" zu finden Teils bewusst ,teils unbewusst.

ach nee,... ist das so ?..... Du kennst eben die falschen Männer !
smiley1741.gif

:D:D:D

Logik , ist Verstand ! wie ich oben schon sagte, zuerst ist das Gefühl drann, dann erst, dürfen wir den Verstand prüfen lassen ! .....

.....oder auch nicht :D

ja ... langeweile soll uns doch zum geliebten Gegenüber führen !

Um ins Gefühl zu gehen, ist die Langeweile ! sogar die Yogis wissen das !

oder ? ... wie ist es bei Dir ? wohin wirst Du geführt , liebe Huata ?

und dann ?

:D .. :umarmen:

:banane:

Jean
Liebe
... ist eine Marionette.
spi11.gif

ja ,.. auch ,... die Ruhe vor dem Sturm ! :D
Liebe
... ist Chaos & Confusion.

:o

Werbung:
liebe ist das wasser in dem der fisch schwimmt...:)
liebe ist die leinwand auf dem der film spielt
wegen der liebe wurde die ganze bühne ...genannt welt...der erscheinungen überhaupt erschaffen und durch sie ebenso...:)

Zurück
Oben