Was ist Liebe?

jetzt bin ich alte papnase wieder der oberlehrer..
und die bienen summen mir die ohren voll...recht so ...om kann man da nur noch sagen ...der ursound des universums
amen ich habe fertig
erstmal denk ich so:)
lasset uns beten...

Werbung:
Auf einem Eichenblatt sitzt eine Raupe und denkt: ?Gleich wird gefrühstückt.?
Einen Ast tiefer sitzt die Kohlmeise und denkt: ?Ich warte, bis die Raupe das Blatt gefressen hat. Dann habe ich auch noch Salat zu meinem Menü.?
Auf dem Nachbarbaum schaut eine Katze zu und denkt:? Erstmal soll die Raupe das Blatt und dann der Vogel die Raupe fressen. Dann wird mein Frühstück eine runde Sache.?
Da bricht der Ast ab und die Katze Jubiter fällt in einen Bach.

Und die Moral?

Je länger das Vorspiel, um so nasser die .............................................!

Liebe oder was ganz anderes?:lachen:

Einen Ast tiefer sitzt die Kohlmeise und denkt: ?Ich warte, bis die Raupe das Blatt gefressen hat. Dann habe ich auch noch Salat zu meinem Menü.?
Auf dem Nachbarbaum schaut eine Katze zu und denkt:? Erstmal soll die Raupe das Blatt und dann der Vogel die Raupe fressen. Dann wird mein Frühstück eine runde Sache.?

Und die Moral?

Je länger das Vorspiel, um so nasser die .............................................!

ne mal ernst das ist evolution in reinkultur:D

Und die Moral?

:lachen:

Werbung:
davor ist das weniger automatisch...da findet noch ein lernen statt
nach dem 35 jahr hat sich übers körpergefühl ein automatisches reagieren eingestellt
dann ist schwer ...da noch bewusst zu reagieren
doch die jungs von der quantenabteilung sind da auf interssantes gestossen und können diese reizreaktionsmuster wieder durchbrechen...
sag ich mal so
also 35 ...ist ein erfahrungswert der wissenschaft:)

Ist dass der Richtwert einer Studie?:)

wenn ich das 35. Lebensjahr erreiche- sagt die neue Statistik bestimmt die alte wurde somit aufgehoben.

Zurück
Oben