ein kleiner Ein-Blick:
Küsse zu zweit (11-01-2007)
Nur ein Hauch -
diese Küsse
und doch schwerer
als Brokat.
Diamanten
siebentausend
auf die Stirne
aus Achat.
Wie sie glühen,
deine Wangen,
unter Lippen,
zart und heiß.
Rosen blühen
niemals schöner
als dein Busen
edel weiß.
Große Hände,
fest umschlossen,
oh so stürmisch,
wie behaart.
Sprich, Geliebter,
ach nein, schweige,
komm doch, komm doch,
nimm mich hart.
Weisst du was Maria, nachdem Faydit noch so einiges und vor allem mein Herz geöffnet hat, schaue ich da rein, in dieses wunderschöne belebte, samtige Schwarz, tief, und sehe einen Diamanten leuchten... und vom Urgrund dieses Diamanten lächelst du mir zu. Wirklich wahr. Am Tage deines (fiktiven?) Geburtstags. Wurdest du mir mitten ins Herz geboren. Was bedeutet das? Siehste, jetzt wird mir wieder ganz warm ums Herz.
Und aber, nun denne... wie hast du das geschafft? Wie kannst du am Ball bleiben?
Das Leben ist ein Gefängnis, und die Liebe machts erträglich und wenn nicht das, dann wenigstens spannend. Wie heissts so schön, denn die Liebe die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück. Was aber ist, wenn man einfach keine Lust mehr hat. Boykott. Wars das jetzt? Du machst schön brav alle Wochentage durch. Und erwachst im ewigen Dienstag. Was, wenns Diensttag ist und du keine Lust mehr hast zu dienen. Ist halt so langweilig. Eben nix neues mehr. Wann kommt denn das Neue? Freiheit wäre mal was neues.
Nach dem Hohelied Salomos hatte ich eine Freundin getroffen, die heisst übrigens zufälligerweise Saba...

Jedenfalls standen wir irgenwann vor einer grossen, verschlossenen Glastüre. Wir rüttelten daran, erst ich, dann sie, dann ich nochmals... und gut, die Tür war halt zu. So frisch aber nach meinem Erleben dachte ich, grad als wir schon wieder los wollten... hey, ich mach die Tür jetzt einfach auf. Kehrte um... und machte die Tür auf. Gut, alles klar! Es geht, JA!

... und machte die Türe wieder zu. Saba staunte nicht schlecht. Und versuchte nochmals, was nicht klappte. Von der Sorte gabs schon mehr. Aber wann bleibts mal? Oder wars das jetzt? Hin und wieder irgendwelche Highlights...
Isis hat Geburtstag und langweilt sich zu Tode. Und wenns doch nur so wäre.
Na wunderbar, alle Geschenke dieser Welt aus gepackt. Stephen Kings ES ist ein Entertainer für Kinder und Clown geblieben namens Haha. Der Blonde Bengel eine zwar liebenswürdige, aber zurückgebliebene Frau, der Mensch ist braunhaarig geblieben und macht halt mit, muss ja... ja und Dorothy langweilt sich ohne Ende. Die meiste Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=KDJ9JC-J3tg
Ich weiss ja, ich sollte nicht. Es sagen, geschweige denn denken. Gehe hier schliesslich mit meiner eigenen Faulheit hausieren. Nur irgendwie muss es halt raus. Keene Böcke mehr. Vergeht ja auch wieder. So long, rescue me. Wer auch immer mich hören mag. Und vor was auch immer. Oder in was.
Ich habe Kopfschmerzen. Alle Wege führen nach Rom. Aber eben nur zu Kopf. Ich will wieder auf die Füsse. Dann steht da Amor, statt Roma. Darf ich? Wenns nur nicht wieder Dienstag wäre, mitten im Sonntag.
Oder is schon/noch Sabbat?
Soll ich oder nicht? Ach komm, ich mach ma...