Was ist Licht für euch?

• Ersteller Ersteller maria45
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
da komm ich zur ruh ...denn alles dunkle verschwindet...da
ich brauch nur an den schalter zu denken ..und es zwitscht um ...leid ist nicht so gut ...man drehe die medaille einfach um...

Das Licht = die Weisheit = die Saat = die Reinheit = Friedsam = Gütig = voll Barmherzig = gute Früchte = unparteissch = ungeheuchelt = Sanftmütig

das Licht des Herzens kennt keine Angst vor der Dunkelheit, es hört nie auf zu strahlen...auch in dunklen Stunden zeigt es seine positive Einstellung...

lg Birgit

Ich hab ja gar nichts von Angst geschrieben. Ich meinte ja nur, dass es auch manchmal schön ist, wenn es dunkel ist. Wer will schon immer Licht haben?

Dunkel muss ja nicht immer gleich was negatives sein. Dunkel kann ja auch schön und angenehm sein ....

:)
Frl.Zizipe

Ich hab ja gar nichts von Angst geschrieben. Ich meinte ja nur, dass es auch manchmal schön ist, wenn es dunkel ist. Wer will schon immer Licht haben?

Dunkel muss ja nicht immer gleich was negatives sein. Dunkel kann ja auch schön und angenehm sein ....

Frl.Zizipe

Genau. :)

Wir haben daraus eine Finsternis gemacht,
weil wir uns im Dunkeln vor uns selber fürchten. ;)

Genau. :)

Wir haben daraus eine Finsternis gemacht,
weil wir uns im Dunkeln vor uns selber fürchten. ;)

Wer wir?

Ich bestimmt nicht. Ich mag es ab und zu gern, wenn es dunkel ist. Ich kann da viel besser über die Dinge nachdenken und fühl mich eigentlich recht wohlig. Man kann im Dunkeln sehr gut bei sich sein und sich selbst mal richtig spüren.

Badewanne einlassen, und Licht abdrehen, sich zur Wanne tasten und sich hineinlegen - das ist ein Stück von Glück. Man kann natürlich auch eine kleine Kerze anzünden ....

Frl.Zizipe

Wer wir?

Ich bestimmt nicht. Ich mag es ab und zu gern, wenn es dunkel ist. Ich kann da viel besser über die Dinge nachdenken und fühl mich eigentlich recht wohlig. Man kann im Dunkeln sehr gut bei sich sein und sich selbst mal richtig spüren.

Badewanne einlassen, und Licht abdrehen, sich zur Wanne tasten und sich hineinlegen - das ist ein Stück von Glück. Man kann natürlich auch eine kleine Kerze anzünden ....

Frl.Zizipe

Eine Spezie, die sich Mensch nennt,
und sich gegenseitig die Köpfe einhaut,
lauert sich gerne im UNSCHULDIGEN Dunkeln auf,
und dann fürchten sich Menschen vor sich -
der eigenen Spezie.
Und bleiben mit sich psychisch im VERBORGENEN.

Werbung:
Zurück
Oben