M
Musikuss
Guest
Doch, genau das ist möglich und ganz besonders in der Kunst.
LG
Any
Möglich nur im Intellekt und dem "erweiterten Kunstbegriff". Demnach kann ich morgen aber auch auf dem Mars mein Mittagessen zu mir nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG
Any
LG
Any
Dem steht gegenüber eine gefühlsmäßige "Wahrempfindung". Diese ist allerdings nicht so leicht zu erreichen, weil zu viele andere Dinge einen ablenken können.
Was genau meinst du damit ?
Es gibt in uns Menschen eine Wahrnehmung, die in der Empfindung ruht. Diese kann man ausbilden. Ebenso wie man auch Musikalität aktiv wachsen lassen kann.
Ich kann ein Vegetarier sein, ohne etwas mit Hitler zu tun haben, ich kann Wagnermusik lieben, ohne etwas mit Hitler zu tun zu haben, ich kann Schäferhunde mögen, ohne etwas mit Hitler zu tun zu haben und ich kann eine Sicht der Kunstdefinition vertreten, ohne etwas mit Hitler zu tun zu haben!!!
Aber WER wertet denn dann meistens?
Die Künstler, oder irgendwelche intellektuellen Kritiker?
Das erinnert mich an die Skulpturen im Vatikan, bei denen vor ein paar Hundert Jahren mal einer auf die Idee kam, ihnen die Penisse abzuschlagen und diese ab sofort durchnummeriert in irgendwelchen Schubladen zu verwahren. Immerhin wurden die kunstgeschändeten Stellen anschließend durch ein künstlerisch zeitgemäßes Feigenblatt ersetzt.![]()
Und was haben die Schlingel dann mit den abgehackten Penissen gemacht???????![]()
Keine Ahnung, hab sie selbst bisher lediglich in einer filmischen Dokumentation zu Gesicht bekommen. Aber jetzt, wo Du fragst
so wirklich eingestaubt und unberührt wirkten die Teile wirklich nicht auf mich.![]()