Was ist/kommt da?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am

Man könnte auch meinen und/oder sagen - du treibst hier ein falsches Spiel.
.....und spielst mit den Gefühlen des Anderen

Du warst hier von Anfang verwirrt /verwirrend - was zum Fuchs auf 1 auch passt.

Ich weiß auch nicht wie du meine Frage aufgefasst hast - ich sehe ihn nicht als “Prinzen”, ich hätte gern gewusst was sich da entwickeln wird und damit meine ich nicht Liebestechnisch sondern in jegliche Richtung. Freundschaft mit inbegriffen.

Ich habe es gewagt und ihn eingeladen - und ich bereue NICHTS.

Mein Gefühl war richtig.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass er jetzt “ernsthaftes” Interesse hegt. Vorher war ich mir nicht sicher, jetzt irgendwie schon.

Er wollte heute wieder vorbei kommen und ich habe gesagt, dass ich heute nicht kann. Dann meinte er, er sagte ja er wolle neben mir schlafen.
Ich will ihn aktuell weder hier schlafen lassen noch vor den Kopf stoßen, weil ich ihn mag, aber noch nicht gut kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein “schon” gibt es nicht, ich will nichts Ernstes und schon garnicht nach 4-5 Begegnungen.

hast du ihm das denn auch so komuniziert?

du machst ihm mit deinem Verhalten echte Avancen und Hoffnung auf mehr.
Ist dir das klar?

Kann es sein das du unbewusst ihn dafür bestrafen willst für das was mal einer dir angetan hat?
was durchaus in den ersten 2 Karten sichtbar werden könnte.

Liebe Mitglieder,

Danke für eure Mühe, aber manche Aussagen hier stoßen mir gerade echt übel auf.

@flimm wo mache ich ihm Hoffnung auf mehr?

Falsches Spiel spielen? Kann man das nach nicht mal 2 Wochen?
Nein, das tue ich nicht.

Jemanden bestrafen wollen? Ich bin weder narzisstisch noch sadistisch veranlangt und wüsste nicht, wer mir keine Ahnung was getan hat, um jetzt irgendwelche Rachespiele an Fremden zu verüben.

@Green~ ich weiß nicht was du mir mit dem Dickgedruckten sagen willst.
Ja - nicht liebestechnisch, sondern in jegliche Richtung.

Das sind echt krasse Anschuldigungen.

Ich wollte einfach wissen was bei ihm abgeht, denn sagen kann er viel.
Gerade um niemandem weh zu tun, weder mir noch ihm.

Ich fühl mich echt mächtig vor den Kopf gestoßen. Ihr wisst doch nicht mal über was wir bislang alles gesprochen haben.

Das geht jetzt echt zu weit.
Mir wird erst jetzt bewusst, welche Macht Tarotkarten auf Menschen haben.

Danke für alles, aber ich werde mich zurückziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Milli90

Ja dann passt es doch Fuchs falsche Kommunikation auf HP Reiter Reiter auf HP Sense plötzlicher Rückzug Sarg im Hp Brief Dame auf Hp Sarg für Ende.
Ja - nicht liebestechnisch, sondern in jegliche Richtung.
Das liebestechnisch auch zu jegliche Richtung gehört weisst du aber schon?!
Ihr wisst doch nicht mal über was wir bislang alles gesprochen haben.
Geht ja auch keinen was an,aber dann solltest du vielleicht anfangen deiner eigenen Intuition zu folgen und nicht Karten befragen lassen um sich dann zu beschweren über Aussagen zu deinem KB weil es vielleicht nicht das ist was du gerade hören möchtest.
Realistisch sein sieht anders aus.

welche Macht Tarotkarten auf Menschen haben
Lenormand-Karten

Ich fühl mich echt mächtig vor den Kopf gestoßen
aber ich werde mich zurückziehen.

Liegt der Fuchs gleich auf 1 - da ist das Falsch-Llaufen direkt vorprogrammiert für alles was im KB liegt und der Rückzug und Abbruch auch - wenn FS gleich gegenüber im Haus des Sarges liegt und mit Sarg auf Brief das Gesagte über Mann nicht gefällt - Sarg auf Brief spiegelt auf den Berg - im Haus des Berges der Herr..

Mit Fuchs auf 1- läuft garantiert dann auch Vieles falsch - unklare Frage Vorlegen - Dinge in den falschen Hals kriegen - die aber in den eigenen Karten hier so vorgelegt wurden und drin liegen.

Ergo .....auf die erste Karte immer zuerst achten ! a 17c.webpund auch immer darauf - was im Haus des Briefes für eine Kommunikations-Qualität und Bereitschaft liegt (y)

Dann besser beim nächsten Mal bei ner Line anrufen - die sagen einem eher und gerner - was man am liebsten hören möchte.

Dat kann aber teuer werden .Weil Realität wird sich auch durch die line nicht ändern lassen.:D
Ja nu....wenn sich hier keiner mehr zukünftig beteiligen möchte und private Zeit kostenlos investieren möchte......

Dann könnte Frau ja auch einfach auf die eigene gute Intuition und gutem Bauchgefühl hören - wie hier schon mehrfach selbst erwähnt - ganz ohne Karten.

Oder - wie es Andere auch machen oder nicht- Fehler neu machen - so lange, bis man daraus etwas gelernt hat.

iegt der Fuchs gleich auf 1 - da ist das Falsch-Llaufen direkt vorprogrammiert für alles was im KB liegt und der Rückzug und Abbruch auch - wenn FS gleich gegenüber im Haus des Sarges liegt und mit Sarg auf Brief das Gesagte über Mann nicht gefällt - Sarg auf Brief spiegelt auf den Berg - im Haus des Berges der Herr..

Mit Fuchs auf 1- läuft garantiert dann auch Vieles falsch - unklare Frage Vorlegen - Dinge in den falschen Hals kriegen - die aber in den eigenen Karten hier so vorgelegt wurden und drin liegen.
Entschuldigt ihr Lieben für die Verwirrung - ich habe mich WIRKLICH blöde ausgedrückt! Typisch Milli!

Werbung:
Mich würde einfach interessieren was sich da ergibt, erstmal ob überhaupt langfristiger Kontakt bestehen wird und wie es mit ihm wird
Wenn sich nur Freundschaft ,egal ob lang oder kurz ,ergeben soll ,dann klar kommunizieren.
Für Klarheit auch beim Gegenüber sorgen.
Alles andere ist doch Murks.
Habe zweien meiner Verehrer klipp und klar gesagt ,Partnerschaft nein.
Wenn die dann weiter sich Hoffnung machen ist das nicht mein Problem.
Ich wollte einfach wissen was bei ihm abgeht, denn sagen kann er viel.
Frau kann hier auch viel sagen,meist verwirrend und unklar

Zurück
Oben