Was ist/kommt da?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Aber das hast du vorher öfter. Hast aber auch schon Bauchlandungen damit hinter dir - siehe den speziellen Herrn mit speziellen Zähnen.
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst - ich habe es nicht bereut ihn nach mehreren Wochen mal eingeladen zu haben - wir waren lange ein Paar, wenn du wirklich “den mit den Zähnen” meinst :)

Weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lenis zum Thema nach Hause einladen zu befragen? So auf die Art “was, wenn ich ihn einlade/ (nicht einlade)?

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst - ich habe es nicht bereut ihn nach mehreren Wochen mal eingeladen zu haben - wir waren lange ein Paar, wenn du wirklich “den mit den Zähnen” meinst :)
Nichts zu bereuen kann gut sein.

Aber es kann auch bedeuten - nichts draus gelernt zu haben. Und die Fehler dann zu wiederholen.

Du hast mit diesem Mann ziemlich Heftiges erlebt. So hast du es uns jedenfalls geschildert. Oder hat das alles nicht gestimmt ?

Hey, ja “mehr als Freundschaft”,weil ich gern etwas mit ihm haben wollen würde, körperlich
😄
😉

;) na das klingt ja nun doch wieder anders wie von dir auf Seite 1 beschrieben..

Ich zum Beispiel denke bei dem Wort Freundschaft nicht an körperlichen Kontakt.. :D

Triff dich mit ihm im Auto und lock ihn an ein stilles lauschiges Plätzchen - ist auch schön und mal was Anderes. Zuhause kann ja jeder - und geht ja dann auch immer noch - wenn sich das erste Mal denn überhaupt gelohnt hat.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es gewagt und ihn eingeladen - und ich bereue NICHTS.

Mein Gefühl war richtig.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass er jetzt “ernsthaftes” Interesse hegt. Vorher war ich mir nicht sicher, jetzt irgendwie schon.

Nichts zu bereuen kann gut sein.

Aber es kann auch bedeuten - nichts draus gelernt zu haben. Und die Fehler dann zu wiederholen.

Du hast mit diesem Mann ziemlich Heftiges erlebt. So hast du es uns jedenfalls geschildert. Oder hat das alles nicht gestimmt ?
Da hast du Recht! Aber er hat mir auch manchmal den Himmel gezeigt.
Als Menschen an sich hab ich mich bei ihm
Nicht getäuscht und was am meisten weh getan hat war nicht sein Verschulden, auch wenn er nicht einfach war.

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe es gewagt und ihn eingeladen - und ich bereue NICHTS.

Mein Gefühl war richtig.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass er jetzt “ernsthaftes” Interesse hegt. Vorher war ich mir nicht sicher, jetzt irgendwie schon.

Dann offene Kommunikation mit ihm. Sag ihm klar was er von dir erwarten kann bzw. was eben nicht, damit ihr weiter ungezwungen Spaß haben könnt.

Zurück
Oben