Aber das hast du vorher öfter. Hast aber auch schon Bauchlandungen damit hinter dir - siehe den speziellen Herrn mit speziellen Zähnen.Bauchgefühl hab ich ein Gutes,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das hast du vorher öfter. Hast aber auch schon Bauchlandungen damit hinter dir - siehe den speziellen Herrn mit speziellen Zähnen.Bauchgefühl hab ich ein Gutes,
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst - ich habe es nicht bereut ihn nach mehreren Wochen mal eingeladen zu haben - wir waren lange ein Paar, wenn du wirklich “den mit den Zähnen” meinstAber das hast du vorher öfter. Hast aber auch schon Bauchlandungen damit hinter dir - siehe den speziellen Herrn mit speziellen Zähnen.
ich würde 2 9er machen - eine für einladen - eine für nicht einladenWeißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lenis zum Thema nach Hause einladen zu befragen? So auf die Art “was, wenn ich ihn einlade/ (nicht einlade)?
Nichts zu bereuen kann gut sein.Ich weiß nicht worauf du hinaus willst - ich habe es nicht bereut ihn nach mehreren Wochen mal eingeladen zu haben - wir waren lange ein Paar, wenn du wirklich “den mit den Zähnen” meinst![]()
Hey, ja “mehr als Freundschaft”,weil ich gern etwas mit ihm haben wollen würde, körperlich![]()
![]()
Ja Mensch....dann mal ran an den Speck - du bist ja sonst auch nicht so zögerlich.weil ich gern etwas mit ihm haben wollen würde, körperlich
Da hast du Recht! Aber er hat mir auch manchmal den Himmel gezeigt.Nichts zu bereuen kann gut sein.
Aber es kann auch bedeuten - nichts draus gelernt zu haben. Und die Fehler dann zu wiederholen.
Du hast mit diesem Mann ziemlich Heftiges erlebt. So hast du es uns jedenfalls geschildert. Oder hat das alles nicht gestimmt ?
Hallo ihr Lieben!
Ich habe es gewagt und ihn eingeladen - und ich bereue NICHTS.
Mein Gefühl war richtig.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass er jetzt “ernsthaftes” Interesse hegt. Vorher war ich mir nicht sicher, jetzt irgendwie schon.