Was ist/kommt da?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Klang aber deutlich anders am Anfang.

Und wenn es keine Sprachprobleme gab - er kein Ausländer ist - dann ist der Fuchs auf 1 - gleich zu Anfang eine deutliche Warnkarte. Und das für Illusionen - Schiff im Haus des Fuchses.

Und egal wie aufgefasst - an den Karten und ihren Positionen ändert sich dadurch nichts.
Habe erst jetzt gesehen, dass der Beitrag editiert ist - vorher habe ich es nur bis “seufz” gesehen. Danke für deine Deutung, liebe Green.

Werbung:
@Milli90 ich könnte mir vorstellen, dass er hier der Reiter ist. Reiter auf Sense, ein Mann der plötzlich in dein Leben kam. Im Haus des Reiters, der Fuchs, eine Person mit ausländischen Wurzeln, die kommunikations- und kontaktfreudig ist.

Nur so schnell und rapide wie er erschienen ist , kann er auch wieder von der Bildfläche verschwinden.

@Milli90 ich könnte mir vorstellen, dass er hier der Reiter ist. Reiter auf Sense, ein Mann der plötzlich in dein Leben kam. Im Haus des Reiters, der Fuchs, eine Person mit ausländischen Wurzeln, die kommunikations- und kontaktfreudig ist.

Nur so schnell und rapide wie er erschienen ist , kann er auch wieder von der Bildfläche verschwinden.
Hallo, genau so ist es - plötzlich. Noch nie war ich alleine schwimmen und es waren kaum Plätze belegt - dass ich dann neben ihm lande, ohne es zu wissen, war dann schon krass.
Ich habe dann auch noch einen Anruf aus dem Ausland bekommen und auf einer anderen Sprache gesprochen - ein paar Wörter sind dieselben wie in seiner Sprache - das hat ihn dann wohl verleitet, mich anzusprechen. Er ist neu hier und sucht Kontakte.

@Milli90
Hallo,
Wie sieht es denn im Moment mit deiner Bekanntschaft aus?
Pflegst du weiter Kontakt?
Hallo,
Wie lieb, dass du fragst!

Ja, ich habe ihn seit dem Kennenlernen mehrmals getroffen. Er ist sehr nett und stand heute sogar mit einem Blumenstrauß am Treffpunkt.
Ich denke aber nicht in irgendeine verbindliche Richtung (aus Gründen für die er persönlich nichts kann).
Mir ist noch nicht ganz klar was er sich erhofft. Er verhält sich wie eine “typisch verliebte” Person, sagt es mir auch so (schriftlich übersetzt halt) - ich halte mir aber vor Augen, dass er hier niemanden kennt und sich vielleicht nur oder auch deshalb auf mich “versteift”.
Einen Freund hat er hier, diesen hat er mir heute auch vorgestellt.

Ich genieße die Nähe zu ihm.
Das Einzige, das mir Kopfzerbrechen bereitet ist das mit dem nach Hause einladen.

Wir haben uns nun doch schon einige male gesehen und mein Bauchgefühl
Hat mir gerade heute gesagt, dass ich gerbe mit ihm alleine wäre.
Aber ich bin sehr vorsichtig wenn es darum geht, jemandem zu zeigen, wo ich wohne.
Gerade heute Morgen habe ich darüber nachgedacht ob ich explizit zu dem Thema die Lenos befragen könnte.
Also wegen dem nach Hause einladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur so schnell und rapide wie er erschienen ist , kann er auch wieder von der Bildfläche verschwinden
Das sehe ich auch so - auch wenn ich ihn - wie zuvor geschrieben-nicht für den Reiter halte sondern für den Bär. Da kann mit den Störchen auch schnell eine andere Frau und Konkurrenz ins Spiel kommen - in die die Störche in Schlange hineinfliegen.

Oder es generell ein Mann ist - der flirtenderweise immer mehrere Eisen im Feuer hat. Fuchs auf 1 - frisch kennengelernt -im Haus des Reiters- verdeckt der Bär - Bär im Haus des Hundes auf den Turm im Mäusehaus spiegelnd. Bär der auf die Fische rösselt und sich nicht gerne festlegt und festlegen lässt. Reiter auf Sense in den Hund auf Blumen reitend.

Blumen im Haus des Schiffes - Schiff im Haus des Fuches- Sterne im Haus des Schiffes - Störche im Haus der Sterne - wie gewonnen - so zerronnen.

Aber um Liebe sollte es ja hier nicht gehen. Dann wär das eigenlich auch egal - wenn man jemanden dann doch nicht näher kennenlernen kann.

Dame im Haus des Sarges -Sarg im Brief - und der Kontakt wieder abbricht

Dan

Das sehe ich auch so - auch wenn ich ihn - wie zuvor geschrieben-nicht für den Reiter halte sondern für den Bär. Da kann mit den Störchen auch schnell eine andere Frau und Konkurrenz ins Spiel kommen - in die die Störche in Schlange hineinfliegen.

Oder es generell ein Mann ist - der flirtenderweise immer mehrere Eisen im Feuer hat. Fuchs auf 1 - frisch kennengelernt -im Haus des Reiters- verdeckt der Bär - Bär im Haus des Hundes auf den Turm im Mäusehaus spiegelnd. Bär der auf die Fische rösselt und sich nicht gerne festlegt und festlegen lässt. Reiter auf Sense in den Hund auf Blumen reitend.

Blumen im Haus des Schiffes - Schiff im Haus des Fuches- Sterne im Haus des Schiffes - Störche im Haus der Sterne - wie gewonnen - so zerronnen.

Aber um Liebe sollte es ja hier nicht gehen. Dann wär das eigenlich auch egal - wenn man jemanden dann doch nicht näher kennenlernen kann.

Dame im Haus des Sarges -Sarg im Brief - und der Kontakt wieder abbricht
danke auch hier nochmal, liebe Green.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er vielleicht aus “verletztem Stolz” das Weite suchen wird. Er spricht ja bereits von Gefühlen und die Art, wie er in der Öffentlichkeit mit mir umgeht, mit Rosen dort steht usw. Lässt mich vermuten, dass er sich verguckt hat - er gefällt mir sehr, aber bei mir geht sowas langsam.
Ich sehe jetzt schon, dass das bei ihm nicht der Fall ist und er gerne Gas geben würde.
Ich will das aber auf keinen Fall.

Deshalb vielleicht auch der Zweifel mit dem “ihm mein Zuhause zeigen”.

Ich hab irgendwie Bammel, dass er dann “jeden Tag vor meiner Tür steht”.
Gleichzeitig würde ich ihm sooo gerne näher kommen.
😕

Dan

danke auch hier nochmal, liebe Green.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er vielleicht aus “verletztem Stolz” das Weite suchen wird. Er spricht ja bereits von Gefühlen und die Art, wie er in der Öffentlichkeit mit mir umgeht, mit Rosen dort steht usw. Lässt mich vermuten, dass er sich verguckt hat - er gefällt mir sehr, aber bei mir geht sowas langsam.
Ich sehe jetzt schon, dass das bei ihm nicht der Fall ist und er gerne Gas geben würde.
Ich will das aber auf keinen Fall.

Deshalb vielleicht auch der Zweifel mit dem “ihm mein Zuhause zeigen”.

Ich hab irgendwie Bammel, dass er dann “jeden Tag vor meiner Tür steht”.
😕
Schwierig,schwierig.
Kann man nix zu raten.
L.G.

Stimmt, du sahst ihn im Bärn. Aber wieder mal ein schönes Beispiel... zwar unterschiedliche Wege aber dennoch der Konsens passt :)

Obwohl würde mich auch glatt überreden lassen, ihm den Bären aufzubinden 😂 solange er es nicht bei @Milli90 tut...

Hmmm..

das klingt aber doch etwas mehr als freundschaftliches Interesse hegen. Möglicherweise Selbstschutz deinerseits, du es dir nicht zugestehen möchtest, dass da doch auch mehr ist von deiner Seite aus!?

Aber deine Vorsicht wegen der Einladung ist womöglich gut und da spricht vielleicht bereits dein Bauchgefühl im Bezug auf diesen Herren.

Werbung:
das klingt aber doch etwas mehr als freundschaftliches Interesse hegen. Möglicherweise Selbstschutz deinerseits, du es dir nicht zugestehen möchtest, dass da doch auch mehr ist von deiner Seite aus!?

Hey, ja “mehr als Freundschaft”,weil ich gern etwas mit ihm haben wollen würde, körperlich
😄
😉

Bauchgefühl hab ich ein Gutes, bin allgemein misstrauisch, egal wer vor mir steht.

Zurück
Oben