Was ist/kommt da?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Er wollte heute wieder vorbei kommen und ich habe gesagt, dass ich heute nicht kann. Dann meinte er, er sagte ja er wolle neben mir schlafen.
Ich will ihn aktuell weder hier schlafen lassen noch vor den Kopf stoßen, weil ich ihn mag, aber noch nicht gut kenne.

Ach man!

Werbung:
ich würde 2 9er machen - eine für einladen - eine für nicht einladen
Kann ich das auch in Bezug auf seine Gedanken und Gefühle tun? Erzählen kann er mir ja viel.

Ich frage mich, was seine wahre Intention ist.
Er klingt für mich nicht als wolle er nur das Eine, gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass er rein aus Gefühlen heraus “bei mir schlafen will”

Kann ich das auch in Bezug auf seine Gedanken und Gefühle tun? Erzählen kann er mir ja viel.

Er klingt für mich nicht als wolle er nur das Eine, gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass er rein aus Gefühlen heraus “bei mir schlafen will”

seid ihr denn nun zusammen schon?

ich sag mal so, egal welche Motivation da jemand hat, das Miteinander entscheidet dann ob es eine längere Geschichte wird oder nicht.
Und so einige gehen nur wegen Sex mit einem ins Bett und landen vor dem Traualtar.

Und wenn jemand eine echte Intention hat mit einem zusammensein zu wollen, ihm es aber nach 4 Wochen nicht zusagt geht er auch,

man kann nur ausprobieren und schauen ob es was wird.

Da können die Karten auch nicht helfen.

Ich will ihn aktuell weder hier schlafen lassen noch vor den Kopf stoßen, weil ich ihn mag, aber noch nicht gut kenne.
Das klingt nu aber im Original wie eine Wiederholung mit dem Mann mit besonderen Zahnverhältnissen.

Du verlierst aber auch echt keine Zeit Millie und nimmst sie dir auch nicht.

Nichtmal für ein Fünkerl Selbstschutz.

seid ihr denn nun zusammen schon?

ich sag mal so, egal welche Motivation da jemand hat, das Miteinander entscheidet dann ob es eine längere Geschichte wird oder nicht.
Und so einige gehen nur wegen Sex mit einem ins Bett und landen vor dem Traualtar.

Und wenn jemand eine echte Intention hat mit einem zusammensein zu wollen, ihm es aber nach 4 Wochen nicht zusagt geht er auch,

man kann nur ausprobieren und schauen ob es was wird.

Da können die Karten auch nicht helfen.
Ein “schon” gibt es nicht, ich will nichts Ernstes und schon garnicht nach 4-5 Begegnungen.

Das klingt nu aber im Original wie eine Wiederholung mit dem Mann mit besonderen Zahnverhältnissen.

Du verlierst aber auch echt keine Zeit Millie und nimmst sie dir auch nicht.

Nichtmal für ein Fünkerl Selbstschutz.
Er hat nach einer Stunde angerufen und geschrieben er würde sich Sorgen machen. Und hat sich dann sogar entschuldigt.
Hat wohl selber gemerkt, dass er mich überrumpelt.

Hab ihm gesagt, dass ich viel zu tun habe, was auch so ist. Er hat zum Glück keine Diskussion o.ä. Begonnen.
Ich werde es ihm sonst sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welch wahre Intention wäre für dich annehmbar und angenehm?

Wenn er Gefühle entwickeln würde oder eure Verbindung auf eine lockere Freundschaft + aufbauen möchte?

Nochmals auf dein großes Blatt und insbesondere auf die Ekkharten zurück zu kommen. Der Fuchs an erster Stelle.. salopp gesagt, hier läuft etwas falsch (Fuchs in Reiter). Der Fuchs wiederum spiegelt mit dir und steht in Korrespondenz mit dem Mond, der, so wie mir jetzt erst auffällt, ja noch dazu in seinem eigenen Haus liegt. Ebenso ist der Park mit dabei

Diese 4er Kombination könnte darauf hindeuten, dass man sich selbst gewisse Emotionen (Mond) nicht eingestehen und offen nach außen (Park) tragen möchte.

Also wie ehrlich bist du selbst mit dir? Weißt du was du möchtest?

Werbung:
Der Fuchs an erster Stelle.. salopp gesagt, hier läuft etwas falsch (Fuchs in Reiter). Der Fuchs wiederum spiegelt mit dir und steht in Korrespondenz mit dem Mond, der, so wie mir jetzt erst auffällt, ja noch dazu in seinem eigenen Haus liegt
Man könnte auch meinen und/oder sagen - du treibst hier ein falsches Spiel.

Zurück
Oben