Was ist hier los?

Werbung:
Joo, alles was hier geschrieben wurde hat ja seine Richtigkeit.

Und ich finde es immer so super und spannend, wenn man sieht wie viele Gedanken von Astrologie - Kundigen aus welchen Richtungen sie auch immer kommen, zusammengetragen werden.

Ja @kelchprinzessin entscheide du - was weiter besprochen werden soll und wo du das Gefühl hast, das könnte mir helfen.
Sag jetzt bitte nicht Alles :trost:,
gib dem Thread einen neuen Namen...... ( ein Satz erstmal )
Wäre an dieser Stelle mein Vorschlag.
LG :)

Joo, alles was hier geschrieben wurde hat ja seine Richtigkeit.

Und ich finde es immer so super und spannend, wenn man sieht wie viele Gedanken von Astrologie - Kundigen aus welchen Richtungen sie auch immer kommen, zusammengetragen werden.
ja, das finde ich auch
Ja @kelchprinzessin entscheide du - was weiter besprochen werden soll und wo du das Gefühl hast, das könnte mir helfen.

mich interessiert warum die zahlen oft was mit 7 zutun haben, bei den geschehnissen in meinem leben.
ob 7 vielleicht in der radix auf etwas bestimmtes hinweisen möchte.

aber was eher traumatisierende erlebnisse angeht. mit 7 ist der vater von uns weggezogen.
im august 2000 als ich 14 war gab es einen körperlichen übergriff von meinem vater.
mit 17 habe ich ein kind verloren.
mit 27 habe ich mich von einer guten beziehung getrennt.
mit knappen 37 hatte ich eine gerichtsverhandlung, ausgelöst von einer dubiosen geschichte die gegen mich war.

ich habe hier mal gelesen, meine seele hat sich dafür entschieden.
ich hoffe meine seele entscheidet in zukunft wieder schöne dinge, sodass ich positives im visier habe.
denn zurzeit geht es so viel um alte wunden. und ich hab nach einer kindheit wo ich nichts dafür konnte, danach viel dummes gemacht um es auf meine art auszuleben/zu verarbeiten.
ich sollte in hinsicht des erlebten doch auf mich achten. und nicht mit 36 noch so blöde dinge eingehen.
ich weiß es muss/musste jetzt erst verarbeitet werden.
aber es ist dann genug damit. ich kann oft nicht mehr.
ich habe medikamente bekommen etc. ich wollte sowas nie.

ich habe so viel ressourcen, warum muss ich leiden.
das alles heißt es aufzulösen.
nur - wo ist der aspekt der mich rausholt, oder wann?

wenn sogar in der radix zu sehen ist (wassermann in h9)? dass mein vater nicht von hier war,
dann kann man da sicher so viel mehr sehen.

interessant ist, welcher aspekt stärkt, darf mehr beachtet werden, oder - wann nimmt denn dieser aspekt überhand.
mich interessiert das karmische horoskop was @Green~ erwähnte glaub ich.

auch interessant - da gibt es etwas was mir große stärke verleiht. aber es ist mit groll zugedeckt.
bzw. habe ich oft das gefühl, dass ich am falshen ort lebe, und mit den falschen leuten zutun habe.

ich bin beldeidigt auf eine art. weil ich so viel sonne in mir trug, so viel gelacht, ich war (bin) so humorvoll, eigentlich manchmal besser drauf als alle anderen. ich habe eigentlich viel energie. niemand würde meine Vergangenheit vermuten. und fast niemand kennt sie auch.
ich finde es schade um mich.
wenn ich den saturn im h5 mit opposition zu meiner (eigentlich schön platzierten) venus im stier in h11 bedenke,
kommt mir vor, dass führt dazu. der macht alles schöne zu nichte.

ich spüre immer irgendwas, was so richtig was kaputt macht.
so wie mein vater einfach was kaputt gemacht hat früher wenn er wütend war.
saturn/älterer mann/vater? und der steht im haus der freude

gib dem Thread einen neuen Namen...... ( ein Satz erstmal )
Wäre an dieser Stelle mein Vorschlag.
LG :)

Meine frage was ist los ändert sich auf warum ist es los.

Zuletzt bearbeitet:
auch interessant - da gibt es etwas was mir große stärke verleiht. aber es ist mit groll zugedeckt.
bzw. habe ich oft das gefühl, dass ich am falshen ort lebe, und mit den falschen leuten zutun habe.
Da bist du , glaube ich, auf der richtigen Fährte :)! Ob du den Ort wechseln solltest, weiß ich nicht, i.d.Regel nimmt man seine Probleme mit. Aber dir die ein oder anderen Leute nicht so zu Herzen zu nehmen, könnte sicher helfen! Das ist sicher leichter gesagt als getan, vielleicht weiß deine Therapeutin da den ein oder anderen hilfreichen Trick.

Nach deinem Horoskop würde ich meinen, dass du ein sehr selbstbewußtes Auftreten hast, in Wirklichkeit aber sehr emotional berührbar und dadurch auch leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen bist. Und wenn die Emotionen erst mal aktiviert sind, fällt dann auch sachliches Denken und auch ein nüchterner Umgang mit der Situation schwer.
Mit Pluto und Saturn im 5. Haus hast du möglicherweise auch großen Druck in den gesellschaftlichen Anforderungen gerecht zu werden und den Vorstellungen, die aus der Familie, bzw. von den Vorfahren kommen, zu genügen. Das macht einen spontanen, unbeschwerten Lebensausdruck natürlich schwer.
Was die gesellschaftlichen Normen betrifft (Sa) hilft es vielleicht, sich klar zu machen, dass diese ja doch sehr unterschiedlich sind, je nachdem, in welcher Gesellschaft man sich befindet. Überlege dir die Normen, die du für richtig und wichtig hälst und trau dich, dein Leben (auch öffentlich) zu leben, wie du es für richtig hälst. Hab' keine Angst, dich vll. auch mal zu "blamieren". Du kennst sicher den Spruch: es einem jeden recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Hier spielt auch noch die Venus mit, die es im 11.Haus unkonventionell und schillernd mag, während der Sa gegenüber sagt, "benimm dich so und so, damit du von mir gesellschaftliche Anerkennung kriegst"...
Mit Pluto in 5 hast du möglicherweise so ein diffuses Gefühl dräunenden Unheils, wenn du dich von Familientraditionen und Prinzipien entfernst und ein selbstbestimmtes Leben lebst. Hol' die Prinzipien aus ihrer Unantastbarkeit heraus, lass' den anderen ruhig weiter ihre Prinzipien, übernimmt für dich nur, was zu dir passt und werde dein eigener Regisseur für dein Leben.
Na, sicher alles leichter gesagt als getan, aber sicher wert, hier mal hinzugucken.

Soweit erst mal ein paar Gedanken,
lG

Nach deinem Horoskop würde ich meinen, dass du ein sehr selbstbewußtes Auftreten hast,
Danke für die Antwort 👍

Ja, nicht nur das Auftreten. Ich bin es auch bzw habe ich keine Scheu zu zeigen wer ich bin. Bin ja auch beruflich in der Unterhaltungs/kreativ Branche tätig. Ich bin schon öfter vor vielen Leuten aufgetreten. Da sehe ich nichts krebsisches, und auch nichts was mir Angst machen würde wie Lampenfieber, Angst vor Menschenmengen, oder auf der Bühne zu sein etc. Das habe ich alles nicht
in Wirklichkeit aber sehr emotional berührbar und dadurch auch leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen bist. Und wenn die Emotionen erst mal aktiviert sind, fällt dann auch sachliches Denken und auch ein nüchterner Umgang mit der Situation schwer.
Ja genau. Und noch dazu mit so einer Vergangenheit emotional berührbar zu sein ist ja eigentlich wiederum Ausdruck von Stärke. Sonst wäre ich nicht hier. Aber aus dem Gleichgewicht komme ich schnell mal. Vorallem wenn die alten Sachen jetzt durch die Therapie wieder angesprochen werden. Aber es bringt mich dann auch wiederum ins Gleichgewicht (Waage Mond hilft vielleicht).
Mit Pluto und Saturn im 5. Haus hast du möglicherweise auch großen Druck in den gesellschaftlichen Anforderungen gerecht zu werden und den Vorstellungen, die aus der Familie, bzw. von den Vorfahren kommen, zu genügen.
Den Druck haben vielleicht sehr viele Menschen... meine Taktik war bis jetzt- ich mache was ich will und stehe dazu, und muss niemanden gerecht werden. Aber das hat sich mit dem älter werden geändert
und trau dich, dein Leben (auch öffentlich) zu leben, wie du es für richtig hälst. Hab' keine Angst, dich vll. auch mal zu "blamieren". Du kennst sicher den Spruch: es einem jeden recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Also das war nie mein Problem- ich habe es sogar manchmal darauf angelegt mich zu blamieren, nur um aufzuzeigen wie verklemmt manche sind. Ich provozierte gerne durch auffallen. Aber das hat sich auch bisschen geändert mit der Zeit
Mit Pluto in 5 hast du möglicherweise so ein diffuses Gefühl dräunenden Unheils, wenn du dich von Familientraditionen und Prinzipien entfernst und ein selbstbestimmtes Leben lebst. Hol' die Prinzipien aus ihrer Unantastbarkeit heraus, lass' den anderen ruhig weiter ihre Prinzipien, übernimmt für dich nur, was zu dir passt und werde dein eigener Regisseur für dein Leben.
Na, sicher alles leichter gesagt als getan, aber sicher wert, hier mal hinzugucken.

Soweit erst mal ein paar Gedanken,
lG
ja das stimmt alles. Also ich habe genau das gemacht als ich mich entschieden habe selbstständig zu sein. Das war mit 16.
Also ich habe recht bald gewusst was ich machen will. Und das mache ich noch.

Ich suche eben den Antrieb, das gute in der Radix.
Dieses Gefühl von Unheil stimmt eigentlich auf den jetzigen Zustand. Meine Stärken und starken Seiten habe ich Zeit meines Lebens gelebt, das habe ich gut hinbekommen. Aber es gab da einen Bruch, und der kam schleichend. Kann nicht ausmachen ab wann genau.
Aber dieses Unheil Gefühl ist aktuell zutreffend...
Wie ein schatten.
Ich hatte früher eine Verbindung mit etwas, was unerschöpflich war. Wo ich vertrauen hatte, wo ich wusste dass ich Dinge richtig mache.

Das gehört auch zu meiner Fragestellung in dem Faden.

Was ist passiert, wo ist meine Kraft...
Warum so viel Schatten. Mir kommt vor, alle ungünstigen Aspekte sind jetzt intensiver als sie es je waren...
und Ortswechsel ist schon gut für mich. Ja ich weiß Probleme gehen mit. Aber an anderen Orten- beim Reisen fühl ich mich sehr wohl.
Ich möchte nur dieses Gefühl vergiftet zu sein wegbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dir die ein oder anderen Leute nicht so zu Herzen zu nehmen, könnte sicher helfen!
ah das hab ich noch vergessen in Bezug auf die anderen Leute;
Zu meiner Mutter bin ich so wie ich eigentlich zu allen sein sollte. Ungezwungen aber auch bestimmt, unbemüht aber im guten Sinne.
Bei anderen Leuten hab ich die nach außen, ich muss nett sein seite.
Weiß nicht ob das so rüberkommt was ich meine...
Vielleicht wieder das h4 und der Mond darin - ich bin zu meiner Mutter authentisch, aber mit anderen hab ich es schwerer authentisch zu bleiben/will immer nett sein.

Werbung:
angesichts dessen was ich geschrieben habe lachsmileys zu senden...
bist du nett oder nicht?
Manchmal antwortest du so als wärst du erregt/zynisch.
Was ich geschrieben habe gilt allgemein und ist keine Antwort für dich alleine sondern für alle.
Ich überlege in welchen Fällen ich so agieren würde-Nämlich meistens wenn ich die andere Person nicht ernst nehme, spielen will, mich besser fühle.
Wer was gescheites zu sagen hat, sagt es auch.
Wer zynisch ist soll bitte schweigen (Vorallem bei diesem Thema).
Denk du auch mal nach wie du antwortest und wie das rüberkommt. Du hast letzens auch 10 Fragezeichen geschickt und gemeint ja dann sei halt die arme. Ich bin nicht drauf eingestiegen.
Aber wenn du Groll hast, sarkastisch sein möchtest.
Dann antworte mir bitte nicht

Zurück
Oben