Joo, alles was hier geschrieben wurde hat ja seine Richtigkeit.
Und ich finde es immer so super und spannend, wenn man sieht wie viele Gedanken von Astrologie - Kundigen aus welchen Richtungen sie auch immer kommen, zusammengetragen werden.
ja, das finde ich auch
Ja
@kelchprinzessin entscheide du - was weiter besprochen werden soll und wo du das Gefühl hast, das könnte mir helfen.
mich interessiert warum die zahlen oft was mit 7 zutun haben, bei den geschehnissen in meinem leben.
ob 7 vielleicht in der radix auf etwas bestimmtes hinweisen möchte.
aber was eher traumatisierende erlebnisse angeht. mit 7 ist der vater von uns weggezogen.
im august 2000 als ich 14 war gab es einen körperlichen übergriff von meinem vater.
mit 17 habe ich ein kind verloren.
mit 27 habe ich mich von einer guten beziehung getrennt.
mit knappen 37 hatte ich eine gerichtsverhandlung, ausgelöst von einer dubiosen geschichte die gegen mich war.
ich habe hier mal gelesen, meine seele hat sich dafür entschieden.
ich hoffe meine seele entscheidet in zukunft wieder schöne dinge, sodass ich positives im visier habe.
denn zurzeit geht es so viel um alte wunden. und ich hab nach einer kindheit wo ich nichts dafür konnte, danach viel dummes gemacht um es auf meine art auszuleben/zu verarbeiten.
ich sollte in hinsicht des erlebten doch auf mich achten. und nicht mit 36 noch so blöde dinge eingehen.
ich weiß es muss/musste jetzt erst verarbeitet werden.
aber es ist dann genug damit. ich kann oft nicht mehr.
ich habe medikamente bekommen etc. ich wollte sowas nie.
ich habe so viel ressourcen, warum muss ich leiden.
das alles heißt es aufzulösen.
nur - wo ist der aspekt der mich rausholt, oder wann?
wenn sogar in der radix zu sehen ist (wassermann in h9)? dass mein vater nicht von hier war,
dann kann man da sicher so viel mehr sehen.
interessant ist, welcher aspekt stärkt, darf mehr beachtet werden, oder - wann nimmt denn dieser aspekt überhand.
mich interessiert das karmische horoskop was
@Green~ erwähnte glaub ich.
auch interessant - da gibt es etwas was mir große stärke verleiht. aber es ist mit groll zugedeckt.
bzw. habe ich oft das gefühl, dass ich am falshen ort lebe, und mit den falschen leuten zutun habe.
ich bin beldeidigt auf eine art. weil ich so viel sonne in mir trug, so viel gelacht, ich war (bin) so humorvoll, eigentlich manchmal besser drauf als alle anderen. ich habe eigentlich viel energie. niemand würde meine Vergangenheit vermuten. und fast niemand kennt sie auch.
ich finde es schade um mich.
wenn ich den saturn im h5 mit opposition zu meiner (eigentlich schön platzierten) venus im stier in h11 bedenke,
kommt mir vor, dass führt dazu. der macht alles schöne zu nichte.
ich spüre immer irgendwas, was so richtig was kaputt macht.
so wie mein vater einfach was kaputt gemacht hat früher wenn er wütend war.
saturn/älterer mann/vater? und der steht im haus der freude
gib dem Thread einen neuen Namen...... ( ein Satz erstmal )
Wäre an dieser Stelle mein Vorschlag.
LG
Meine frage
was ist los ändert sich auf
warum ist es los.