Was ist Helfen?

schätzchen ich weiss es ist unüblich ..aber ich bin nicht hier zum hirnwichsen ^^

nit bös gemeint :umarmen:

das ist doch schön: ich bin auch nicht zum Hirnwichsen hier :)

Wenn du den Beitrag weiter oben noch ohne Hirnwichsen, ganz ruhig und gelassen - ohne Prestige-Verdacht - lesen solltest, dann wird dir das vielleicht auch noch einleuchten. :)

Werbung:
das ist doch schön: ich bin auch nicht zum Hirnwichsen hier :)

Wenn du den Beitrag weiter oben noch ohne Hirnwichsen, ganz ruhig und gelassen - ohne Prestige-Verdacht - lesen solltest, dann wird dir das vielleicht auch noch einleuchten. :)
ja!! vl wird es das..irgendwann mal noch..wenn ich ganz ruhig und gelassen ohne den verdacht dass ich auf prestige aus bin - den beitrag lesen sollte^^ :winken2:

SYS41952:
"Man könnte ja auch einfach fragen, ob jemand Hilfe möchte ^^"

GaiaO:
"Jep, ich bevorzuge diese Variante."

Das kann, je nach Häufigkeit und Situation, übrigens auch ein hyperaktives Helfersyndom sein :D

Bevor ich mich ins Land der Träume begebe:

Danke Energaia für den Versuch einer Differenzierung inmitten von Buchstabenketten und manchmal etwas hyperaktiven intellektuellen Suppenköchlern.

:)

SYS41952:
"Man könnte ja auch einfach fragen, ob jemand Hilfe möchte ^^"

GaiaO:
"Jep, ich bevorzuge diese Variante."

finds immer wiede rlustig wie viele (besonders ältere (grimmige) leute) drauf reagieren...

"WHAAAAAAAAS??? Der will mir helfen? der will mich bestimmt ausrauben...!" :lachen:

"Na, danke.... (bloß nicht!!!)" :D

ich schau ihnen dann gern ganz gelassen zu wie sie sich abplagen... und feuer sie im geiste etwas an...
"pfauu... bist du hoart! du schaffs das! nur noch 235 stufen...!" :lachen:

Werbung:
finds immer wiede rlustig wie viele (besonders ältere (grimmige) leute) drauf reagieren...

"WHAAAAAAAAS??? Der will mir helfen? der will mich bestimmt ausrauben...!" :lachen:

"Na, danke.... (bloß nicht!!!)" :D

ich schau ihnen dann gern ganz gelassen zu wie sie sich abplagen... und feuer sie im geiste etwas an...
"pfauu... bist du hoart! du schaffs das! nur noch 235 stufen...!" :lachen:

:D:D:D

wobei, ich find ja schon daß das mittlerweile ein sehr ernstes Problem in unserer Gesellschaft ist...

wenn ich an die ganzen Sadisten denke, die vorm Einkaufszentrum lauern und sich um jede Oma prügeln, die es wagt, ohne Begleitschutz rauszukommen.

Das sind wirklich schreckliche Szenen, die sich da täglich abspielen.

:tomate:

Zurück
Oben