Was ist Gift für eine Beziehung?

Werbung:
Ja und nun mache ich es wie immer, ich lasse diese Aussage einfach völlig wertfrei im Raum stehen. Alles ist möglich, ich weiß nicht was denn nun DIE WAHRHEIT ist. ;)

Tja, dumm aber auch, nicht wahr. Keiner kam zurück um es beweisen zu können und die meinten, waren immer mal was ganz Besonderes. Napoleon muss von heute aus betrachtet, eine verdammt gespaltene Persönlichkeit demnach gewesen sein. ;) Wer alles schon Napoleon gewesen war, auweia

Tja, dumm aber auch, nicht wahr. Keiner kam zurück um es beweisen zu können und die meinten, waren immer mal was ganz Besonderes. Napoleon muss von heute aus betrachtet, eine verdammt gespaltene Persönlichkeit demnach gewesen sein. ;) Wer alles schon Napoleon gewesen war, auweia

Tja..., aber so lange ich auch nicht das Gegenteil beweisen kann, urteile ich nicht darüber. Es ist trotz allem interessant.

Die gibt es, außerhalb unseres Universums, aber, das dahin kommen, würden wir nicht einmal zeitlich überleben.

Und nun ?

Ein oder das Universum ist doch 'das Gesamte' oder?
Da soll es nur diese eine irdische materielle Welt geben wie diese unsere hier? ;)

Wenn jemand seinen Körper verlässt befindet er sich "ausserhalb des Universums"?

Glaub ich nicht. :eviltongu:D;)

Werbung:
Zurück
Oben