Was ist Gift für eine Beziehung?

Aber warum? Es muss doch einen Grund geben, warum du diesen Namen als Eingebung bekommst....sollst du irgendwas erledigen, oder wollte der Tote nur mal wieder mit jemandem quatschen.:rolleyes:;)

Ich denk mal es geht immer auch nur um die Wahrnehmung und das Präsent-sein, also sich darüber klar werden usw.?!
Ich hab in den Jahren nie erlebt, dass jemand ins Licht geschickt werden wollte/musste/sollte usw. - wie das hier manchmal geschrieben wird. Ich glaub da auch nicht so dran.

Werbung:
Ich denk mal es geht immer auch nur um die Wahrnehmung und das Präsent-sein, also sich darüber klar werden usw.?!
Ich hab in den Jahren nie erlebt, dass jemand ins Licht geschickt werden wollte/musste/sollte usw. - wie das hier manchmal geschrieben wird. Ich glaub da auch nicht so dran.

Ich musste aber auch gleich an die Serie Ghost Wisperer denken:D

Doch, ich bin die erste Zeit, wenn hier was war, aufgestanden und auf den Flur und hab darum gebeten, dass das aufhört, weil ich das nicht kann/will usw. - (manchmal bin ich auch zu meinem ehemaligen Freund rüber in die Wohnung hab dann da geschlafen), weil ich das so deutlich fühlen konnte alles. Später hab ich auch mit einer Psychiaterin darüber geredet usw. -

Doch, na klar - hab da auch schon öfter drüber geschrieben hier im Forum damals?! Wie sehr ich gezweifelt hab und so.
Das geht seit 5 oder 6 Jahren so und irgendwann fängt man an damit zu leben?! Ich bekomm auch positiven Zuspruch und alles, wenn ich Angst hab oder mir das alles wieder zu viel wird. So dass mir inzwischen eigentlich eher die Angst 'genommen' wird, von durch oder über diese andere Welt - ich beschreib das mal so.

Ich war zuletzt auf einem Friedhof und hatte da eine Wahrnehmung mit Namen und allem - als ich mich umgedreht hab stand der Name da auf einem Grabstein.
Seitdem mache ich aber auch einen Bogen um diesen Friedhof. Bis jetzt jedenfalls.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die ganzen Jahre immer wieder abgleichen wollte und konnte, soweit das ging -
gucken ob meine Wahrnehmung stimmt, meine Gedanken stimmen usw. - wenn ich Bilder/Gedanken/Gefühle von (noch lebenden) Menschen hatte usw.

Bist du das auf dem Foto? Schöne Augen hast du, wenn du das bist.

Das soll der Grund sein? Hätte ja auch etwas spektakulärer ausfallen können.:D

Was ist denn z.B. mit den Stimmen in deiner Wohnung. Was sagten die denn z.B.?

Vielleicht bin ich ja auch in meinem letzten Leben und/oder kurz vor der Erlösung, wenn das keine Halluzinationen sind. :tongue:;)
Ich würd aber schon noch gern etwas hier bleiben glaub ich und auch gerne "mit Verstand"!!

Ich hab das ja immer so verstanden, dass es nur um die 'Wahrnehmung' geht,
also kam dann auch sowas wie "wir sind alle da" oder "du brauchst keine Angst" haben usw.
Eigentlich war auch immer etwas oder jemand präsent, wenn es schwierig war oder wurde.

Wie wenn sich etwas langsam lichtet, und man anfängt eine zweite/andere Welt zu sehen oder wahrzunehmen?!

Die richtigen Dialoge hab ich so bisher nur mit Menschen geführt die noch leben, wenn auch an zwei verschiedenen Orten und ohne Telefon. :D

Werbung:
Zurück
Oben