Was ist Gift für eine Beziehung?

Werbung:
da mast du vl. recht haben
ich wüsst einfach nicht wie man mich verletzen könnte im moment
...aber erfahrung und theorie sind 2 paar schuhe ;)

manche trennen sich wegen fremdgehen z.b.
mir ist es egal, bei mir gibts kein fremdgehen :D

Ich habe das Gefühl, du hast die bedingungslose Liebe verstandsmäßig begriffen. Aber letztlich ist das graue Theorie. Bedingungslose Liebe ist dem Verstand nicht zugänglich.

Wirklich bedingungslos zu lieben hat sehr wenig mit dem Verliebtheitsgefühl zu tun, wo man Verlangen und Sehnsucht verspürt. Und natürlich gar nichts mit Eifersucht.

Redest du von Verliebtheit? Oder wie fühlst du dich bezüglich der Person, in die du verschossen bist?

Ich habe das Gefühl, du hast die bedingungslose Liebe verstandsmäßig begriffen. Aber letztlich ist das graue Theorie. Bedingungslose Liebe ist dem Verstand letztlich nicht zugänglich.

Wirklich bedingungslos zu lieben hat sehr wenig mit dem Verliebtheitsgefühl zu tun, wo man Verlangen und Sehnsucht verspürt. Und natürlich gar nichts mit Eifersucht.

Redest du von Verliebtheit? Oder wie fühlst du dich bezüglich der Person, in die du verschossen bist?

verliebtheit früher war bei mir anders als heute
früher habe ich meine männer in gedanken geheiratet, kinder gezeugt :D

jetzt im moment is es eigentlich nur ein verlangen nach ihm..."mehr" nicht

ich denke schon dass ich die bedingungslose selber erfahren habe, eben durch meinen letzten schwarm, den ich langjährig nicht loslassen konnte

und nun bin ich, dank dieser erfahrung, fähig bedingungslos zu lieben

Das sagst du nur, weil du sie noch nie erlebt hast.

Mach dir mal klar dass wir alle Menschen sind und wir alle auch zwei (oder mehr) Seiten in uns tragen usw.?!
Sollte jemand in einer anderen Dimension leben, und sich trotzdem auf der Erde befinden, wie sollte dieser so hier Beziehungen führen können?
Und warum sollte ein Mensch, sich in einer anderen Dimension befindend, denn da überhaupt noch eine Beziehung führen und leben wollen,
wenn er alles in sich hat, fühlt und lebt, was er braucht?

Das einzige, was man dann noch will und braucht ist "Gott" oder?

Ich geh erst mal spazieren, vllt. hilft das meinem Kopf etwas ...

Werbung:
Ich habe Linse anders verstanden, sie ist nicht gleichgültig---sie liebt , egal was ist

Sie liebt körperlich anscheinend - e wurscht wenn es beiden passt.
Aber mit Beziehung hat das nix zu tun.
Sie schrieb ja selbst, dass sie noch keine längere Beziehung hatte.
Man könnte jetzt auch meinen sie liebt nicht sondern sie vö***t...
Aber diese Interpretation sei jedem selbst überlassen.

Zurück
Oben