Was ist Geheimnis der langen, gluecklichen Partnerschaft?

Werbung:
Älterer Mann ist OK, aber bitte nicht zu ernst, dass passt nämlich nicht zu unserer Annie mit dem trockenen Humor....:)

LG
Silke

Ernsthafter Mann - kann verdammt interessant sein, es bedeutet keineswegs, daß er langweilig, humorlos oder passiv ist. Trockener Humor wächst oft gerade auf diesem Boden.:)

Hallo lieber Martin,
von dem hab ich momentan schon genug.... :firedevil
Ausserdem bin ich eher auf einen potentiellen Papa meiner zukünftigen Kinder geeicht. :liebe1:
lg Annie

Sehr geehrte Frau Annie,

vielen Dank für Ihre schnelle Beantwortung meiner Bewerbung um eine Anstellung als "Mann" an Ihrer Seite.

Mit meiner Potenz habe ich keine Probleme.

Mit freundlichem Gruß

Martin :liebe1:

Ernsthafter Mann - kann verdammt interessant sein, es bedeutet keineswegs, daß er langweilig, humorlos oder passiv ist. Trockener Humor wächst oft gerade auf diesem Boden.:)

Auch wieder wahr....Mir fällt da gerade ein älterer Steinbock-Herr ein, der war früher staubtrocken. Jetzt, wo er immer älter wird, ist er richtig gut drauf...sehr humorvoll und dabei sehr weise......

LG
Silke

Sehr geehrte Frau Annie,

vielen Dank für Ihre schnelle Beantwortung meiner Bewerbung um eine Anstellung als "Mann" an Ihrer Seite.

Mit meiner Potenz habe ich keine Probleme.

Mit freundlichem Gruß

Martin :liebe1:

Werter Herr Sonneinacht,

für meine Kinder bevorzuge ich neben einem biologischen auch einen sozialen Vater. Eine Altersgrenze für einen solchen habe ich ausserdem, wahrscheinlich gerade wegen Saturn. :stickout2 :clown:

Herzlichst,

Annie

Hallo alle, :)

Auflösung Paar 1:

56 Jahre Ehe unter folgenden Synastrie-Konstellationen:

Venus Konj. Venus
Mars Konj. Mars
Sonne Konj. Jupiter
Sonne Konj. Merkur
Merkur Konj. Jupiter

Uranus Konj. Uranus
Neptun Konj. Neptun
Pluto Konj. Pluto

Venus Trigon Saturn
Venus Quadrat Saturn :eek: :stickout2

2x Mars Trigon Uranus

Paar 1 hat sich "ganz normal" in der Heimat kennengelernt, diese Heimat gemeinsam verlassen und gemeinsam eine neue Heimat gefunden. Es hatte 6 Kinder und alles ging seinen Gang, wenig spektakulär, eher ärmliche Verhältnisse, was phasenweise auch sehr hart war. Beide waren als Paar sehr angesehen (Venus-Venus in Löwe) und man fühlte sich wohl in ihrer Umgebung, sie waren bei öffentlichen Veranstaltungen im Ort immer eingeladen und auch selbst großzügig, hilfsbereit und gastfreundlich.

Innerhalb der Familie waren die beiden der Ruhepool, strahlten Harmonie aus und selbst nach Streits lachten sie anschließend und es gab nie irgendwelche außerehelichen Ausrutscher oder Interessen. Sie waren Mittelpunkt der näheren Umgebung und man fühlte sich sehr wohl bei den beiden. Einzeln waren sie kaum unterwegs, sie strahlten als Paar und sie gingen sehr respektvoll und aufmerksam miteinander um. Sie arbeiteten beide sehr viel für das gemeinsame Ziel Familie und deren zusammenhalt. Sie waren sich in Entscheidungen meist einig und es gab selten Stress. Sie waren so zielstrebig, dass sie allen Kindern trotz Geldmangel Ausbildungsmöglichkeiten beschaffen konnten, was durch ihr gesellschaftliches Ansehen begünstigt war.

Betont wurde, dass beide in ihrer Gemeinsamkeit auch sehr egoistisch wirkten, sprich, was sie beide wollten, war Gesetz und sie setzten es meist durch. Allerdings wurde das ohne Aufsehen der anderen toleriert, weil die beiden einfach wohlwollende, zufriedene Menschen waren, die großzügig mit Geselligkeit und Einladungen waren. Die Kinder allerdings hatten sehr zu strampeln im Glanze ihrer Eltern und es gelang nicht allen da ganz unbeschadet herauszuwachsen.

Beide starben ruhig und friedlich. Sie starb an herzbedingter Alterschwäche nach einem arbeitsreichen Leben und er wollte zu ihr und schlief im Kreis seiner Kinder und Enkelkinder 3 Jahre später ein.

das kann ich nur bestätigen.....mein mann war eine sehr ernsthafte jungfrau, aber sehr interessant, weil hoch intelligent und mit einem äußerst bissigen, beinahe schwarzen humor ausgestattet...:)

ach übrigens: ich bin waage, was ja nicht unbedingt mit jungfrau harmoniert, wenn man astrologen glauben darf..:D..und dennoch haben wirs 28 jahre miteinander ausgehalten.

es war beileibe nie langweilig, weil wir ziemlich gegensätzlich waren, und dennoch waren wir "zusammengewachsen"...ziemlich schwer zu beschreiben.....einfach liebe oder so...

Kayamea schrieb:
Auflösung Paar 1:

Paar 1 hat sich "ganz normal" in der Heimat kennengelernt, diese Heimat gemeinsam verlassen und gemeinsam eine neue Heimat gefunden. Es hatte 6 Kinder und alles ging seinen Gang, wenig spektakulär, eher ärmliche Verhältnisse, was phasenweise auch sehr hart war. Beide waren als Paar sehr angesehen (Venus-Venus in Löwe) und man fühlte sich wohl in ihrer Umgebung, sie waren bei öffentlichen Veranstaltungen im Ort immer eingeladen und auch selbst großzügig, hilfsbereit und gastfreundlich.

Innerhalb der Familie waren die beiden der Ruhepool, strahlten Harmonie aus und selbst nach Streits lachten sie anschließend und es gab nie irgendwelche außerehelichen Ausrutscher oder Interessen. Sie waren Mittelpunkt der näheren Umgebung und man fühlte sich sehr wohl bei den beiden. Einzeln waren sie kaum unterwegs, sie strahlten als Paar und sie gingen sehr respektvoll und aufmerksam miteinander um. Sie arbeiteten beide sehr viel für das gemeinsame Ziel Familie und deren zusammenhalt. Sie waren sich in Entscheidungen meist einig und es gab selten Stress. Sie waren so zielstrebig, dass sie allen Kindern trotz Geldmangel Ausbildungsmöglichkeiten beschaffen konnten, was durch ihr gesellschaftliches Ansehen begünstigt war.

Betont wurde, dass beide in ihrer Gemeinsamkeit auch sehr egoistisch wirkten, sprich, was sie beide wollten, war Gesetz und sie setzten es meist durch. Allerdings wurde das ohne Aufsehen der anderen toleriert, weil die beiden einfach wohlwollende, zufriedene Menschen waren, die großzügig mit Geselligkeit und Einladungen waren. Die Kinder allerdings hatten sehr zu strampeln im Glanze ihrer Eltern und es gelang nicht allen da ganz unbeschadet herauszuwachsen.

Beide starben ruhig und friedlich. Sie starb an herzbedingter Alterschwäche nach einem arbeitsreichen Leben und er wollte zu ihr und schlief im Kreis seiner Kinder und Enkelkinder 3 Jahre später ein.

Huhu Martina,

und was ist mit Paar 2???? :zauberer1

Kayamea schrieb:
Für alle die Lust und Zeit haben

Was meint ihr nun, welches Paar war das "glücklichere" Paar 1 oder Paar 2 :

Paar 1 hat MK Konjunktion Pluto und andersrum Sonne und Mars Trigon MK.

Paar 2 hat MK Konjunktion Neptun und Neptun Konjunktion MK

Urajup schrieb:
Ich tippe mal, das Paar 2 ist immer noch beisammen, (außer sie wären gestorben), denn bei Neptun kann man nichts trennen und weil sie eh die Realität ihrer Beziehung nicht gesehen haben bzw. nur das, was beide Partner in dieser Beziehung sehen wollen, werden sie wohl auch heute noch glücklich in ihrem Beziehungs-Neptun-Nebel herumwabern......

LG
Silke

Werbung:
Zurück
Oben