Was ist Geheimnis der langen, gluecklichen Partnerschaft?

Werbung:
Hallo liebe Annie,

es gibt für alles ein Kraut sagte meine Mutti immer, 'obi-wan-knobi' , oder so ähnlich...StarWars

Lieben Gruß

Martin

Lieber Martin,

ich hatte vorhin gerade 3 Zehen Knobi in meiner Tomatensauce
h015.gif
:weihna1

lg Annie

Ohje, der Ägypter ist auch noch 10 Jahre älter als ich fällt mir grad ein. :blue2:

Hallo Annie,

zwei glücklichste Paare, die ich kenne, haben einander begegnet, als :

sie 18(Schütze) und er 48(Skorpion) - inzwischen nach 25 Jahren Ehe ist sie Witwe,

und er 30(Steinbock) und sie 50 (Stier), sie leben zusammen, in zwei Wohnungen auf der gleichen Etage, sie inspirierte ihn, ein neues Studium anzufangen, vom Manager zum Geisteswissenschaftler zu mutieren. Er ist inzwischen UniProf, sie ist pensioniert, vital, aktiv, vielseitig interessiert, lebensfroh. Unlängst meinte er, nach einer Tagung, kurz vor der Heimfahrt: bin ganz geschafft, müde, ich hoffe, sie hat inzwischen ganz viel unternommen, weil ich heute Abend k.o. bin :weihna1

Hallo Annie,

zwei glücklichste Paare, die ich kenne, haben einander begegnet, als :

sie 18(Schütze) und er 48(Skorpion) - inzwischen nach 25 Jahren Ehe ist sie Witwe,

und er 30(Steinbock) und sie 50 (Stier), sie leben zusammen, in zwei Wohnungen auf der gleichen Etage, sie inspirierte ihn, ein neues Studium anzufangen, vom Manager zum Geisteswissenschaftler zu mutieren. Er ist inzwischen UniProf, sie ist pensioniert, vital, aktiv, vielseitig interessiert, lebensfroh. Unlängst meinte er, nach einer Tagung, kurz vor der Heimfahrt: bin ganz geschafft, müde, ich hoffe, sie hat inzwischen ganz viel unternommen, weil ich heute Abend k.o. bin :weihna1

Hi, Paula, Aniie hat doch Saturn in Haus 7, da würde ein älterer Herr durchaus passen. Wahrscheinlich wusste sie das noch nicht,
Grüße
Astrologe

Ach klar wusste ich das schon, mein Radix kenn ich ja nicht erst seit gestern. Und das mit dem älteren Partner les ich auch öfter mal. :kuss1:

lg Annie

Plötzlich wirds kommen und seelisch verbandelt werden die Annies. Kaum Zeit und Lust für Abwägen und Überlegungen in den Foren. Annie hat souverän! die Hosen an, so sehe ich sie. Viel Glück im voraus. :kuss1:
Mit Saturn in 7 muß er nicht älter sein, ernsthaft reicht auch schon.

Plötzlich wirds kommen und seelisch verbandelt werden die Annies. Kaum Zeit und Lust für Abwägen und Überlegungen in den Foren. Annie hat souverän! die Hosen an, so sehe ich sie. Viel Glück im voraus. :kuss1:

Ui danke Paula für den Zuspruch. :kuss1: Immer wieder interessant, wie ich so rüberkomme bei anderen. :zauberer1

PaulaMarx schrieb:

Älterer Mann ist OK, aber bitte nicht zu ernst, dass passt nämlich nicht zu unserer Annie mit dem trockenen Humor....:)

LG
Silke

Werbung:
Zurück
Oben