PaulaMarx schrieb:Wenn man DC in Zwillingen hat, mit Queraspekten belegt, Merkur als Herr von 7 veränderlich ist, durch Zeichen, Aspekte, was auch immer, dann erwarte ich mir doch nicht, kann es gar nicht, daß ich eine einzige Lebenspartnerschaft durchhalte.
Hallo Paula!
Na, kommt drauf an....Wenn dein Partner seine Sonne oder Juppi genau auf deinem Zwillings-DC sitzen hat, z.B. Du selbst ein VE/SA-Quadrat im Radix hast, so dass du eine Partnerschaft nicht so schnell auflösen würdest....und dein Partner eine ähnliche Zwilling-"Färbung" im Radix sitzen hat, so das er deine "Sprunghaftigkeit" oder dein Hunger nach Leben und Abwechslung nachvollziehen kann...
Mit persönlichem Erfolg, der aber für die Menschen, die miteinander ihr ganzes Leben verbringen, unvorstellbar sei, nicht einmal erstrebenswert.
Ich selbst hatte keinerlei Erwartungen hinlänglich der Länge unseres Beisammenseins. Wenn es nicht "gepasst" hätte, wäre ich gegangen, das geht ganz fix bei mir. Verbiegen kann und lasse ich mich nicht. Meine Beziehung hat ganz einfach "gepasst". Entweder war das Glück oder Bestimmung oder sonstwas.....
LG
Urajup