Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
viele Menschen fühlen sich auch so, ... .
lg
Cyrill

Depressionen sind schlimm. Ich leide seit ein paar Jahren darunter. Selbstmord stand allerdings für mich noch nie zur Diskussion. Dafür liebe ich meine Frau & meine beiden Zwerge zu sehr. Mit dem Thema Schlaflosigkeit habe ich immer noch so meine Probleme. Bin aber dabei, mich aus dem ganzen Sumpf herauszuziehen. Und hoffe, daß ich bald ohne Psychologin auskommen werde können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja viele Menschen leiden unter Depressionen. Eigentlich auch schade, weil viele Menschen nicht mehr gelernt haben über sich zu sprechen. Oft liegt der Grund dort verborgen, dass man nicht mehr über sich spricht aus Angst, dass einem jemand was zu Leide tun könnte oder das man Schwäche zeigt.
lg
Cyrill

Oder daß man jemandem schlicht auf die Nerven geht.
a010.gif

Ach was, man soll doch nicht immer negativ denken. Sieh es doch optimistisch und freue Dich doch, wenn es Menschen gibt, denen Du viel Wert bist. Sei doch ein bisschen Selbstbewusster, ...

lg
Cyrill

ich denke oft, das ich in der falschen Zeit lebe, ich hoffe das ich in diesem Leben meine Aufgaben erfüllen kann damit ich nicht wieder ein weiteres Leben als was auch immer hier verbringen muss.

Werbung:
Zurück
Oben