Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

Werbung:
Seltsam... in den acht Ängsten, vor denen die grüne Tara schützt, finde ich die 7 Hauptsünden wieder.
 
Gute Frage. Müsste ich nachdenken.

Lebendig begraben werden steht jedenfalls recht weit oben auf meiner Liste.
 
lebendig begraben zu werden, ist sicher kein angenehmer Tod, könnte mir das auch nicht vorstellen in der Kiste zu hocken und langsam zu ersticken.
Aber ich denke, dazu ist die Warhscheinlichkeit relativ klein, ... .
Ausser man wird vieleicht verdeckt durch eine Lawine oder sowas, ... .
lg
Cyrill
 
Meine grösste Angst wäre es, in einem kleinen Lift mit vielen Leuten stecken zu bleiben. Meine Oma blieb mal für 4 Stunden in einem kleinen Lift stecken vor ca. 70 Jahre.

Das muss ein Horror sein.

Ansonsten habe ich vor gar nichts Angst.
 
Meine grösste Angst wäre es, in einem kleinen Lift mit vielen Leuten stecken zu bleiben. Meine Oma blieb mal für 4 Stunden in einem kleinen Lift stecken vor ca. 70 Jahre.

Das muss ein Horror sein.

Ansonsten habe ich vor gar nichts Angst.

Also das heisst Du hast Platzangst?
Oder denkst Du nur wie es wäre, wenn es soweit wäre?
lg
Cyrill
 
Werbung:
@Lucia::D

@Schlangenstab: so gering ist die Wahrscheinlichkeit nicht, wenn man bedenkt, daß in Wien in den letzten Wochen 3 oder 4 Häuserteile eingebrochen sind.:rolleyes:
 
Zurück
Oben