Was ist Esoterik??

M

Mara

Guest
DU hast ein Problem damit,

dass ICH keine Disziplin habe ???

:eek: :confused:

Du willst sagen, das die Idee Mara verbesserungsfähig wäre ?

Tu das nicht, Du, dass würde mich sehr verletzen ...
 
Werbung:
S

Sensimilla

Guest
bei dem wort disziplin zieht sich bei mir ehrlich gesagt der magen zusammen :)

"Er soll er selbst bleiben dürfen - in allem -

Seinen Weg gehen dürfen - ich kenne und sehe ihn nicht ...

Ich sehe mich als Verpfleger, in jeder Hinsicht, also auch was Liebe anbetrifft, kann aber nur geben, was er annimmt - kann nur geben, was ich habe - ich kann nicht mehr sein - auch wenn ich es manchmal so sehr will ..."

das sehe ich ganz genau so.

außerdem muss man sich dann auch die frage stellen, was einen vorbildlichen menschen ausmacht. ich denke, da hat mit sicherheit jeder andere werte.
wir werden sowieso schon von den verschiedensten erwartungen überhäuft und ich denke, die absicht "immer vorbildlich" und diszipliniert zu sein würde einen nur noch mehr von sich selbst entfernen.

aber vielleicht verstehe ich ja auch etwas anderes unter diesen beiden wörtern als ihr.
ich fände es interessant, wenn ihr da noch näher drauf eingehen könntet :)

lg
sensi
 

Isis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
1.003
Ort
Saarland
@ Sensi



Disziplin heisst sich selbst aus Einsicht zu organisieren.

Man kann nur vorleben.

Kinder zu erziehen hat eh keinen Zweck.

Die machen einem doch alles nach :D :D :D


Gruss

Isis
 
M

Mara

Guest
Original geschrieben von Isis
@Mara
Weiteres nimmt mein Anrufbeantworter entgegen..

Ich werde wohl kaum einen Unterschied bemerken ...
:D :D :D

@sensi

Ich schließe mich Isis an und bin (grummel) absolut Ihrer Meinung ...

Der einzige Unterschied wird sein - dass ich noch Mängel aufweise ...
Isis - latürnich - auf gar keinen Fall -
 
Werbung:
Oben