Esoterik-Philosophie

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Sind die heutigen Esoteriker nicht auch Philosophen und die heutigen Philosophen nicht auch Esoteriker oder war das schon immer vermischt? Also ich glaube nicht, dass es einen so großen unterschied zwischen der heutigen Esoterik und der Philosophie gibt, weil sich doch eigentlich beide Seiten schon immer ergänzt haben.
Was meint ihr?
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Sind die heutigen Esoteriker nicht auch Philosophen und die heutigen Philosophen nicht auch Esoteriker oder war das schon immer vermischt? Also ich glaube nicht, dass es einen so großen unterschied zwischen der heutigen Esoterik und der Philosophie gibt, weil sich doch eigentlich beide Seiten schon immer ergänzt haben.
Was meint ihr?

Die Religion würde ich als dritten im Bunde aufnehmen.

Neti Neti
 
Die Physik würde ich auch noch in den Bund mit aufnehem...
Die noch heiligere 4-einigkeit :rolleyes:

Und aus der Physik reslutieren sich alle anderen Naturwissenschaften.
 
it's jimmmyyyyyyyyyyyy!
it's jimmmyyyyyyyyyyyy!

salut J'

ist nicht jeder ein (kleiner) philosoph?
der esoteriker wie der psychologe?
der theologe wie der physiker?

ciao ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben