Was ist Erleuchtung?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe aber nur für mich gesprochen! :weihna1

Viel Spaß beim Rasenmähen! :liebe1:

knuddels..

war nix mit der rasenmäher-kultur und der damit verbundenen rasen kultivierung.. :schaf:
hat nämlich grad angefangen zu regnen. nun denn, gut ding will ebend weile haben oder so..

ich find das mit dem streiten auch nicht schlecht, wenn man sich dennoch toleriert und achtet..

freiheit ist immer die meinung der anders denkenden.. so sagte mal ne frau namens rosa luxembourg.. und da ist viel wahres dran..

ähm
vielleicht sind wir ja alle erleuchtet und wissen es noch nicht?

knuddels..

war nix mit der rasenmäher-kultur und der damit verbundenen rasen kultivierung.. :schaf:
hat nämlich grad angefangen zu regnen. nun denn, gut ding will ebend weile haben oder so..

ich find das mit dem streiten auch nicht schlecht, wenn man sich dennoch toleriert und achtet..

freiheit ist immer die meinung der anders denkenden.. so sagte mal ne frau namens rosa luxembourg.. und da ist viel wahres dran..

ähm
vielleicht sind wir ja alle erleuchtet und wissen es noch nicht?

So ging es mir dieser Tage auch, mit dem Rasen! Aber gestern habe ich es dann doch geschafft!
Na, dann musst du dich eben anderweitig vergnügen, heute! :banane:

Ich denke, erst muss man sich mal selbst achten, dann geht das mit den Mitmenschen auch ganz leicht!

Ja, wir sind alle erleuchtet! Warum auch nicht? Ich bin dafür!!! :weihna1

LG und bis denne

believe :liebe1:

[Na, dann musst du dich eben anderweitig vergnügen, heute! :banane:

damit hab ich dann auch kein problem.. mich anderweitig zu vergnügen.. dann probier ichs halt mal *mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit...* lallalallala

Ich denke, erst muss man sich mal selbst achten, dann geht das mit den Mitmenschen auch ganz leicht!

rischdisch. so seh ich das auch.. ich achte und ehre mich und verbeuge mich voller demut und bedanke mich jeden morgen für all die kleinen wunder, die mir heute begegnen..

Ja, wir sind alle erleuchtet! Warum auch nicht? Ich bin dafür!!! :weihna1

genau und jawoll ja.. denn - sind wir nicht alle ein wenig bluna?

wahrscheinlich oder sogar ganz bestimmt sind wir alle schon erleuchtet, so erleuchtet wie ein weihnachtsbaum voller lichterkerzen .. und wir wissen es noch nicht, weil uns keiner gesagt hat, dass heute weihnachten ist?

knuddels... :party02:

believe :liebe1:[/QUOTE]

*lächelt*
kommt darauf an, wie du es siehst, als positiv oder als negativ???
denn, so wie du die welt siehst - wird die welt für dich sein... :winken2:

Ich glaube allerdings, dass die Welt auch ohne mich sein wird. Oder nicht? :zauberer1

Jedenfalls kann sein Selbst zu verlieren auch positiv sein (auf dieser Welt jedoch nur kurzfristig), wenn es sich um sein Ego handelt, sein wahres Selbst kann man ohnehin nicht verlieren ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben