Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Es bleibt sich gleich, denn Göttliche Seelenliebe ist unser aller Licht.
Kannst du mir göttliche Seelenliebe mal genau definieren bitte ......
Mandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es bleibt sich gleich, denn Göttliche Seelenliebe ist unser aller Licht.
Kannst du mir göttliche Seelenliebe mal genau definieren bitte ......
Mandy
Typisch Frau, hehehe
Warum nennst Du Dich Dophin, wenn Dir der Mind dafür fehlt???
Denkfehler!
Wenn sich das Universum nicht gefunden hätte, hätte es sich ja verloren und damit den eigenen genauen Standpunkt. Wie wir alle wissen, ist dem jedoch nicht so!
Wenn nur die Frauen etwas von Liebesenergie halten, dann haben wir ein echtes Problem .... und das haben wir ja auch. Diese Welt ist typisch männlich-dominiert. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Wobei positiv verstandene Männlichkeit dies nicht verursacht, sondern die falsch verstandene ...
Wenn nur die Frauen etwas von Liebesenergie halten, dann haben wir ein echtes Problem .... und das haben wir ja auch. Diese Welt ist typisch männlich-dominiert. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Wobei positiv verstandene Männlichkeit dies nicht verursacht, sondern die falsch verstandene ...
Fakt ist aber, dass du als Frau nur die typisch weibliche Vorstellung von Erleuchtung hast.
Schon Jesus sagte, dass man beides (männlich und weiblich), naja, wie soll ich sagen, zum Einklang bringen sollte.
DM schrieb:Das ist nicht richtig.
??
Ich kann nur von dem ausgehen was du tatsächlich sagst. Ist ja immer noch ein Schreibforum hier und kein telepathisches.