Was ist Erleuchtung?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Typisch Frau, hehehe

Wenn nur die Frauen etwas von Liebesenergie halten, dann haben wir ein echtes Problem .... und das haben wir ja auch. Diese Welt ist typisch männlich-dominiert. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Wobei positiv verstandene Männlichkeit dies nicht verursacht, sondern die falsch verstandene ...

Wenn nur die Frauen etwas von Liebesenergie halten, dann haben wir ein echtes Problem .... und das haben wir ja auch. Diese Welt ist typisch männlich-dominiert. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Wobei positiv verstandene Männlichkeit dies nicht verursacht, sondern die falsch verstandene ...

ich glaub er hat dich verarscht :party02:

Das will ich ja alles grundsätzlich nicht abstreiten.

Fakt ist aber, dass du als Frau nur die typisch weibliche Vorstellung von Erleuchtung hast.

Für eine Frau ist halt vor allem "Energie" wichtig. Von allen Energien ist die "Liebes-Energie" die wichtigste und dementsprechend muss etwas so "Gutes" wie Erleuchtung ganz ganz viel Liebesenergie haben *ggg*

:)

Schon Jesus sagte, dass man beides (männlich und weiblich), naja, wie soll ich sagen, zum Einklang bringen sollte.

Werbung:
??

Ich kann nur von dem ausgehen was du tatsächlich sagst. Ist ja immer noch ein Schreibforum hier und kein telepathisches.

Ich wollte damit sagen, dass ich keine weibliche Vorstellung einer Erleuchtung habe und dass Erleuchtung überhaupt keiner Vorstellung entspricht, sondern wenn sie stattfindet, dann Realität ist, ganz egal was du dir vorher für Vorstellungen gemacht haben magst ...

Zurück
Oben