Was ist Erleuchtung und was Erwachen?

Werbung:
Das kollektiv wird geschehen ob du es richtig oder falsch machst spielt dabei keine Rolle. Je j höher der Bewusstseinsgrad umso leichter wird es wenn es denn kommt. Die Veränderung ist dann nicht so grass. Und man kann sich schon darum bemühen.:)

Also zwingt einen der kollektive "freie" Wille dann dazu, gegen den eigenen?

Hatten wir was Ähnliches nicht schon vor 70 Jahren? So mit Kollektivzwang? ;)

Also zwingt einen der kollektive "freie" Wille dann dazu, gegen den eigenen?

Hatten wir was Ähnliches nicht schon vor 70 Jahren? So mit Kollektivzwang? ;)

Warum solche Panik? Du wirst es dann wollen. Und es wird definitiv alles besser. Aber erst wird es noch schlimmer. So schlimm das alle etwas ändern wollen. Ist doch vorprogrammiert. Man sieht es doch jetzt schon was auf der Erde geschieht. Aber untergehen wird sie definitiv nicht. Und es wird friedlich ablaufen. Ohne Krieg oder sonstiges.:)

Du wirst es dann wollen.

Alleine schon deshalb nicht.

Aber erst wird es noch schlimmer. So schlimm das alle etwas ändern wollen. Ist doch vorprogrammiert. Man sieht es doch jetzt schon was auf der Erde geschieht. Aber untergehen wird sie definitiv nicht. Und es wird friedlich ablaufen. Ohne Krieg oder sonstiges.:)

Klar, die afghanische Art von Frieden, oder die irakische? Oder genügen, wie in China Einzelhinrichtungen? Was denkst du?
Oder werden die "Ungläubigen" wirtschaftlich ausgehungert? Keine Bankkarte, keine Konto, kein Internetetanschluss oder so ähnlich...

Alleine schon deshalb nicht.

Klar, die afghanische Art von Frieden, oder die irakische? Oder genügen, wie in China Einzelhinrichtungen? Was denkst du?
Oder werden die "Ungläubigen" wirtschaftlich ausgehungert? Keine Bankkarte, keine Konto, kein Internetetanschluss oder so ähnlich...
Nichts dergleichen. Alle werden es wollen. Es wird Einigkeit herrschen.:)

mmh...

ich denke, dass der Wandel, der hoffentlich stattfindet, auch Gewalt und Krieg beeinhaltet (bevor alles besser wird und noch mehr Menschen erwachen), dass sieht man ja sehr deutlich an den schrecklichen Vorkommnissen aktuell in Lybien und anderswo. Noch vor wenigen Wochen hat mir das tierisch Angst gemacht.

Ich kann mir aber inzwischen gut vorstellen, dass Menschen auf einer hohen Schwingungsebene (z.B. in Resonanz mit Liebe, Freude und Frieden) (weitestgehend) verschont bleiben. Wie seht ihr das?

Wie sagte Jesus:"Fürchtet Euch nicht, glaubt nur. Und jeder gehe seinen Weg, denn das, was man geglaubt hat, wird einem widerfahren"

Viele, liebe Grüße
Kali :)

mmh...

ich denke, dass der Wandel, der hoffentlich stattfindet, auch Gewalt und Krieg beeinhaltet (bevor alles besser wird und noch mehr Menschen erwachen), dass sieht man ja sehr deutlich an den schrecklichen Vorkommnissen aktuell in Lybien und anderswo. Noch vor wenigen Wochen hat mir das tierisch Angst gemacht.

Ich kann mir aber inzwischen gut vorstellen, dass Menschen auf einer hohen Schwingungsebene (z.B. in Resonanz mit Liebe, Freude und Frieden) (weitestgehend) verschont bleiben. Wie seht ihr das?

Wie sagte Jesus:"Fürchtet Euch nicht, glaubt nur. Und jeder gehe seinen Weg, denn das, was man geglaubt hat, wird einem widerfahren"

Viele, liebe Grüße
Kali :)
Ja Kali es wird noch schlimmer werden. Aber keinem geschieht ja wirklich etwas. Menschen in Resonanz mit Liebe haben keine Angst davor. Sie wissen das alles wieder so wird wie geplant. Liebe Grüsse auch dir:umarmen:

Werbung:
Niemand diktiert. Wenn ich Einigkeit sage dann meine ich Einigkeit über den freien Willen.:)

Der Widerspruch und die genau daraus resultierende Paradoxie ist dir aber schon bewusst, oder?

Sowas wäre nur über Gehirnwäsche oder Massenmanipulation möglich. Als freier Wille jedes Einzelnen unmöglich.

Wie kommst du überhaupt auf diese "bessere"-Welt-Ideen?

Zurück
Oben