Was ist Erleuchtung und was Erwachen?

Werbung:
Ist ja nicht von mir. Wird aber so behauptet.

Selbstmord führt dazu dass man dasselbe Leben genau so nochmal von vorne erlebt. Womit's als Lösung für irgendwas wohl eher ausscheiden dürfte. Kann ich weder bestätigen noch dementieren. Muss ich aber, mit der potenziellen Möglichkeit im Hinterkopf auch nicht unbedingt austesten.

Und weil das so behauptet wird, schiebst du meine Aussage einfach in diesen Kontext ab, obwohl du nicht weißt, dass so eine Aussage nicht von mir kommt?

Und weil das so behauptet wird, schiebst du meine Aussage einfach in diesen Kontext ab, obwohl du nicht weißt, dass so eine Aussage nicht von mir kommt?

Wieso beziehst du das auf dich oder als Kritik an dir? Verstehe den Zusammenhang nicht. Du kamst mit dem Selbstmord als Lösung, nicht ich. Also lass die Kirche mal im Dorf! :confused:

Wieso beziehst du das auf dich oder als Kritik an dir? Verstehe den Zusammenhang nicht. Du kamst mit dem Selbstmord als Lösung, nicht ich. Also lass die Kirche mal im Dorf! :confused:

Ich beziehe es nicht auf mich. Doch du antwortest mit Behauptungen, die du selbst nicht für Fakt erachtest auf eine von mir gemachte Aussage.

Wenn die Kirche im Dorf bleiben soll, dann bitte *Eigene Aussagen oder Behauptungen* und keine Fremden. Und alles was ich sage stellst du als fertige LÖSUNGEN in den Raum. Das macht jeden Versuch der Findung immer wieder zu nichte wie letztens auch.

Ich zeige dir *eigene Gedanken* und du antwortest mit *fremden Gedanken* denen du nicht zustimmst/ nicht absprichst.

Also, dann versuch auch mal die Kirche im Dorf zu lassen.

Ich beziehe es nicht auf mich. Doch du antwortest mit Behauptungen, die du selbst nicht für Fakt erachtest auf eine von mir gemachte Aussage.

Wo schrieb ich das bitte was du mir hier unterstellst? Für deine Interpretationen oder Wert- und Moralvorstellungen, was wer wie schreiben darf oder nicht, nur damit es dir genehm ist, oder in dein Kozept passt, bin ich nicht verantwortlich.

Wenn die Kirche im Dorf bleiben soll, dann bitte *Eigene Aussagen oder Behauptungen* und keine Fremden. Und alles was ich sage stellst du als fertige LÖSUNGEN in den Raum. Das macht jeden Versuch der Findung immer wieder zu nichte wie letztens auch.

Dein Problem wenn du es so liest. Steht was davon so in den Forumsregeln?

Wie ich was sage, oder schreibe, liegt in meiner Kompetenz. Kannst du kritisieren, wenn es dich stört, klar. Oder es inhaltlich widerlegen, wenn du kannst. Wenn nicht, dein Pech! Dann such dir wen der zu deinen Regeln zu "spielen" bereit ist. Für mich ist das kein Grund etwas daran zu verändern. Es gibt eine Menge hier, die mit meiner Art anscheinend so gar keine Probleme haben. Wenn du sie hast, so dürfte diese auch bei dir selbst ihre Ursache gaben! Sorry! Auch nicht mein Problem!

Wo schrieb ich das bitte was du mir hier unterstellst? Für deine Interpretationen oder Wert- und Moralvorstellungen, was wer wie schreiben darf oder nicht, nur damit es dir genehm ist, oder in dein Kozept passt, bin ich nicht verantwortlich.

Was soll das jetzt Erst interpretierst du und ich habe mich nicht beschwert, dass du interpretierst, sondern lediglich auf *Deine UInterstellung* hingewiesen und nun *behauptest du* ich hätte *interpretierend unterstellt.

Scheinlösung. Dann beginnt's ja genau so nochmal von vorne.

Seltsam. Sonst hast du nichts Festes, gehst immer weiter, lässt loslassend liegen. Und plötzlich hier, hältst du an etwas fest. Erstaunlich. :D

An was halte ich deiner Ansicht nach hier fest?

Scheinlösung. Dann beginnt's ja genau so nochmal von vorne.

Ist ja nicht von mir. Wird aber so behauptet.

Also bei allem was echt ist: Doch *interpretieren & unterstellen* und sich gegen *interpretieren & unterstellen* ausprechen, das ist nicht *ehrlich* .

Deine Moral magst du behalten, die brauch ich nicht.

Nur wirst du nicht lesen was du selbst geschrieben hast:

Richtig, ich kam mit dem Vorschlag: *Selbstmord*

Doch auch Richtig: Du kamst mit der *Kirche im Dorf*

- Dir scheint da voll was quer im Magen zu liegen. *Ertappte Unschuldsmine* ?

Werbung:
Nur wirst du nicht lesen was du selbst geschrieben hast:

Du unterstellst mir etwas oder verdrehst es, das ich so nicht sagte, behauptete oder meinte. Oder du verstehst es völlig falsch. Und mich dagegen zu wehren steht mir zu.

Noch dazu steigst du davon nicht runter. Du kannst die Zitate noch hundertmal posten, ich sehe kein Problem, oder keine Unstimmigkeit in dem das ich schrieb. Ist inhaltlich völlig korrekt und folgerichtig. Also weiß ich nicht worauf du dich da aufhängst oder was du da (rein-)liest, das diese Art von Aufregung wert wäre. Anscheinend was völlig anders als ich. Führt also so wohl zu nichts. Ich sehe dein Problem damit nunmal nicht.

Zurück
Oben