Was ist Energie?

...und wenn doch - zumindestens ansatzweise? :D;)

Im übrigen gibt es keinen direkten Anfang...... - höchstens den Anfang der Materie

der erste Punkt im Nichts....., der sich seiner selbst zwar bewußt war, aber der noch nicht energetisch war.
Die Energie ist erst entstanden, nachdem der zweite Punkt vorhanden war......

was ist daran so schwer zu verstehen? :confused:

1. Klasse Physikunterricht...

Materie ist ebenso Energie....

es ist nur zu Ver-stehen. Der Verstand muss ver-stehen.

Du bist frei, ebenso wie ich.

Ich empfinde anders..

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
...weshalb hast Du es nicht besser gemacht?

- abgesehen davon - ist es wirklich nichts neues....;)

Ich weiß, doch nichts. Was soll ich also besser machen? wenn ich nicht mal weiß, was besser ist? Das ist doch albern, so albern albern albern, abgesehen davon, dass albern einfach albern ist, in Wirklichtkeit.

Übrigens, was ist neu?

Dieser erste materielle Punkt war aber immer noch im Nichts und hatte keinen Gegenspieler.

Ich aber sage euch, dieser erste Punkt ist immer noch im Nichts und dieses Nichts ist nichtig wie auch mein schwarzes Herz nichtig ist, in dessen nichtigem Mittelpunkt ich das nichtige Zentrum des Universums bin sowie wie auch alle meine Gegenspieler nichtig sind, in Ewigkeit. Amen.

Letztes Zitat des berüchtigten Sektenführers Guru "Sprechender Urknall", bevor er in die Irrenanstallt eingeliefert wurde. :rolleyes:
versuche mal im Nichts Energie zu erzeugen....
Wie kann ich in mir Energie erzeugen? Wie kann ich erzeugen was ich ewig bin und immer sein werde... ein schwarzer Bewusstseinspunkt in einem Nichts :rolleyes:

Wobei ich mich noch immer frage, wie ich mich zusammenziehen kann, wenn ich unbeweglich bin :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben