Was ist "ein gutes Gefühl" ?

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Frugal bedeutet in dem Zusammenhang eher überschaubar.
Meist ist es streng veganisch (was aber keine Regel ist, sondern sich so beim Frühstück ergibt). Nämlich Kaffee und Zigaretten.
Und nach dem Kaffee für sie ein Radler und für mich ein Pils.
Ist jetzt nicht wirklich bürgerlich.
Aber, weder die Liebste noch ich passen in irgendeine Schublade.

:D

crossfire

Also: wegen der Zigaretten müßtet Ihr Beiden dann auf der Terrasse oder auf dem Balkon speisen. Bier und Radler würde ich aber hinstellen, auch geschmierte Mettbrötchen....Wäre das denn so in deinem proletarischem Sinne Recht?:D

Vielleicht noch so ein oder zwei "Klare" dabei?

LG
Juppi

Frugal bedeutet in dem Zusammenhang eher überschaubar.
Meist ist es streng veganisch (was aber keine Regel ist, sondern sich so beim Frühstück ergibt). Nämlich Kaffee und Zigaretten.
Und nach dem Kaffee für sie ein Radler und für mich ein Pils.
Ist jetzt nicht wirklich bürgerlich.
Aber, weder die Liebste noch ich passen in irgendeine Schublade.

:D

crossfire

Sehr spritiuell ... wirklich ............... :rolleyes:

:)
Frl.Zizipe

Also wegen der Zigaretten müßtet Ihr Beiden dann auf der Terrasse oder auf dem Balkon speisen. Bier und Radler würde ich aber hinstellen, auch geschmierte Mettbrötchen....Wäre das denn so in deinem proletarischem Sinne Recht?:D

LG
Juppi

Dann frühstücken wir halt bei mir, da darf jeder rauchen.

Obwohl ich selbst immer erst abends rauche. Tagsüber schmeckt es mir irgendwie nicht.

Naja, vielleicht ausnahmsweise eine zum Prosecco .....

Alkohol und Nikotin nehm ich halt normalerweise erst zu mir, wenn es draussen finster ist, damit mich keiner sieht .... :lachen:

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Also wegen der Zigaretten müßtet Ihr Beiden dann auf der Terrasse oder auf dem Balkon speisen. Bier und Radler würde ich aber hinstellen, auch geschmierte Mettbrötchen....Wäre das denn so in deinem proletarischem Sinne Recht?:D

LG
Juppi

Terrasse oder Balkon ist gut.
Und ansonsten sind wir nicht wählerisch. Wir nehmen auch jede Köstlichkeit.

crossfire

Das ist wirklich gut und sehr gesund. Schön weich soll sie halt sein.
Man kann auch ein bisschen Balsamico-Creme drüber geben.

Bei uns lagern die Avocados so, dass wir jeden Tag eine haben, die richtig schön weich ist. Leider kriegt man sie bei uns halt im Geschäft eher noch steinhart.

Ich hab grad ein paar Kerne im Wasser stehen, weil ich gern versuchen möchte einen Avocadobaum zu pflanzen. Das würd sich bei uns wirtschaftlich rentieren ..... :D:D:D
Und wenn der wachsen würde, DAS wär ein gutes Gefühl.

Frl.Zizipe

Wenn das mit dem Anwachsen geklappt hat, kannst ja mal ein Foto reinstellen....:)

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben