Was ist dir heute aufgefallen....

Werbung:
Mir ist heute (erneut) aufgefallen, dass es immer wieder Menschen gibt, die meinen, jemanden einfach so beleidigen zu müssen. Ohne Grund und auch noch sehr motiviert. Jetzt hat mich jemand eine "Egoistin" genannt, nur weil ich mich mit der Rattenhaltung noch nicht extrem gut auskenne und eben kein Profi bin! Was kann ich denn dafür? Zu erwarten, dass sich jemand sofort mit allem auskennt ist unmenschlich und respektlos. Ich finde, das macht einen nicht gleich weniger egoistisch.
Der Witz daran: diese Person kennt mich nicht mal annährend.
Ich bin kein Egoist. Diese Person weiß nicht, wieviel Wert ich in die Haltung meiner zwei Ratten lege. Ein Egoist würde sich um das Wohlergehen der zwei nicht scheren und sie nur Halten um sich an ihrem Leid zu ergötzen.

Frechheit, sowas. Aber was soll's. Davon lernt man, sich einfach nicht mehr darüber zu ärgern.
Du weisst wer du bist und genau so bist du :kiss4:
manche Menschen sagen/ schreiben viele Dinge
wissen tun sie aber oftmals nichts- gar nichts
und ja sowas verletzt uns- uns die wir denken, fühlen
und uns bewusst genau oftmals anders verhalten und zum Wohle Allem.
GLG Sabsy

Dass ich mal Angst vor Krebs usw. hatte, und das irgendwie weg ist. Jetzt ist das nur noch 'komisch', die Sache an sich. Und danke, dass ich aussprechen und sein kann, wie ich will, was ich denke usw.

Ich weiss nicht mal einen Vor- oder Nachnamen vom Stalker/Taeter, nur auch wieder was mit "Dschi", glaub ich, ... zwecks "Anzeige", ... :rolleyes: (der is auch so eklig, dass ich da gar nichts wissen WILL, allein dieses VERHALTEN, ...).

Werbung:
Zurück
Oben