Was ist dir heute aufgefallen....

Werbung:
Dass das Unbewusste des Menschen nahezu unermesslich ist...

...dass ich schon wieder ein Zeichen erhalten habe von dem ich noch nicht genau weiss was es mir sagen will
 
........das die schaltungen heute morgen an meinem bike versagt haben.......und das universum wohl meine gedanken gehört hat.......später flux ging alles wieder!
 
........das die schaltungen heute morgen an meinem bike versagt haben.......und das universum wohl meine gedanken gehört hat.......später flux ging alles wieder!

Das Universum hört unsere Gedanken immer, weil wir auch ein Teil des Universums und somit mit allem eins sind. Deshalb können wir auch Zeichen wahrnehmen. Und unsere Wünsche können in Erfüllung gehen ohne dass jemand davon weiss.
 
Das Universum hört unsere Gedanken immer, weil wir auch ein Teil des Universums und somit mit allem eins sind. Deshalb können wir auch Zeichen wahrnehmen. Und unsere Wünsche können in Erfüllung gehen ohne dass jemand davon weiss.


....das universum verbindet seelen für immer und es ist in der lage auf die wundervollste art die es je gab zu kommunizieren.
 
...dass erstaunlich viele Autos auf der Strasse zur nicht-Hauptverkehrszeit...
 
Werbung:
Zurück
Oben