Was ist dir heute aufgefallen....

Werbung:
Ach komm Chupsi da Coco- du bist ausreichend verhaltensoriginell um zu wissen, was ich meine, oder?

Na die Katzen haben immer so bräunliche Absonderungen um die Äugelchen rum, wir doch eher weiss
und man sagt ja das dann das Sandmännchen da war... abends ist es dunkel und wenn Katzis sich putzen nennt man es dennoch nicht Abendtoilette, sondern die halten ihre Morgentoilette ab- ich fand meine Schilderungen vollkommen normal - ist mir halt so bewusst heute aufgefallen :cautious::X3::whistle::D

Ach komm Chupsi da Coco- du bist ausreichend verhaltensoriginell um zu wissen, was ich meine, oder?

Na die Katzen haben immer so bräunliche Absonderungen um die Äugelchen rum, wir doch eher weiss
und man sagt ja das dann das Sandmännchen da war... abends ist es dunkel und wenn Katzis sich putzen nennt man es dennoch nicht Abendtoilette, sondern die halten ihre Morgentoilette ab- ich fand meine Schilderungen vollkommen normal - ist mir halt so bewusst heute aufgefallen :cautious::X3::whistle::D

Das hab ich mir gedacht!!! :D
Es war bloß einfach zu niedlich geschrieben.:love:
Und die Toilette hat mich aus der Bahn geworfen.
:ROFLMAO:
Abendtoilette!:ROFLMAO:
Dem Wauz muss Cochups immer die Äuglein putzen.:rolleyes:

Heute ist mein erster Urlaubstag! Juhuuuuuu!!!:LOL:
Im Okt. fange ich dann einen neuen Job an. :)

Mir ist aufgefallen, das bei dir viel Neues & Gutes passiert- ich freue mich für dich :kiss4:
und jetzt brauchst du nur noch ne neue Wohnung, oder hab ich das falsch abgespeichert?

Viel Glück und das Beste für all deine Dinge :umarmen:

Mir ist aufgefallen, dass ich zu ungeschickt bin, animierte Smiliegifs hierein zu kopieren.
:ROFLMAO:
mir ist das auch aufgefallen, aber man kann ihn ja dennoch mit einem Klick sehen
weisst du wenn mehr nicht ist- bisschen Schwund ist immer, das macht in der Masse ja gar nix aus
ausserdem, wer so cocochupsig unterwegs ist, der darf auch mal nicht immer 1000%tig perfektionistish sein ;)

Mir ist aufgefallen, das bei dir viel Neues & Gutes passiert- ich freue mich für dich :kiss4:
und jetzt brauchst du nur noch ne neue Wohnung, oder hab ich das falsch abgespeichert?

Viel Glück und das Beste für all deine Dinge :umarmen:

Danke! Das ist so lieb von Dir!!! :love:

Ja, das stimmt :) und die finde ich auch noch.

Werbung:
Danke! Das ist so lieb von Dir!!! :love:

Ja, das stimmt :) und die finde ich auch noch.
Natürlich findest du sie, oder sie findet dich- das habe ich selbst erlebt
vor über 2 Jahren nachdem ich schon kurz vor der Obdachlosigkeit stand...
es war erst zum verzweifeln bei mir- ich brauchte dringend eine kl. Miniwohnung
und hatte Pech (dachte ich erst), dann dachte ich aber auch immer,
was ich haben wollte, was im Rahmen noch ist und stellte sie mir vor
und ich habe es noch viel schöner bekommen, einen kleinen Minibereich nur für mich und meine Tiere.

Zurück
Oben