Was ist dir heute aufgefallen....

mir ist das auch aufgefallen, aber man kann ihn ja dennoch mit einem Klick sehen
weisst du wenn mehr nicht ist- bisschen Schwund ist immer, das macht in der Masse ja gar nix aus
ausserdem, wer so cocochupsig unterwegs ist, der darf auch mal nicht immer 1000%tig perfektionistish sein ;)

*verträumt, tapsig schauen*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich findest du sie, oder sie findet dich- das habe ich selbst erlebt
vor über 2 Jahren nachdem ich schon kurz vor der Obdachlosigkeit stand...
es war erst zum verzweifeln bei mir- ich brauchte dringend eine kl. Miniwohnung
und hatte Pech (dachte ich erst), dann dachte ich aber auch immer,
was ich haben wollte, was im Rahmen noch ist und stellte sie mir vor
und ich habe es noch viel schöner bekommen, einen kleinen Minibereich nur für mich und meine Tiere.

Oh! Das hört sich nach einer aufwühlenden Zeit an...
Gar nicht so einfach mit Tieren, gell?
Zum Glück kann ich in der Nähe meiner Mutter wohnn bleiben. So kann ich meinen Wauzi in der Woche über abends holen und morgens wieder zu ihr bringen. Hätte ich weiter weg ziehen müssen, wäre es schwierig geworden.
Ich bin sehr sehr froh!!! (y):love:

wasn?
wieso verdrehst du deine Augen?
war doch nur nett gemeint,
damit du dich über dich selbst nicht ärgerst.
Hallooo- du hast heute deinen 1. Urlaubstag, sei doch vollkommen relaxt :LOL:

:LOL: Ist das Augenverdrehen???
Dachte, es ist dankbar, träumend schauen...

:lachen:

Ich sollte das mit den Smilies lassen. :lachen:

:LOL: Ist das Augenverdrehen???
Dachte, es ist dankbar, träumend schauen...

:lachen:

Ich sollte das mit den Smilies lassen. :lachen:
:ROFLMAO: ja okay so kann man ihn vllt auch bedenken.

Oh! Das hört sich nach einer aufwühlenden Zeit an...
Gar nicht so einfach mit Tieren, gell?
Zum Glück kann ich in der Nähe meiner Mutter wohnn bleiben. So kann ich meinen Wauzi in der Woche über abends holen und morgens wieder zu ihr bringen. Hätte ich weiter weg ziehen müssen, wäre es schwierig geworden.
Ich bin sehr sehr froh!!! (y):love:

Ach dann kennst du die neue Wohnung schon, iwie verstehe ich es nicht,
aber Hauptsache ist ja, dass es euch allen gut geht :love:

Ach dann kennst du die neue Wohnung schon, iwie verstehe ich es nicht,

Nein, das leider noch nicht, aber ich kann mich jetzt auf die Wohnungssuche in der Umgebung konzentrieren. :)
Hatte zuvor einen befristeten Arbeitsvertrag, nur Vertretung für Elternzeit-Kollegin und daher keine Chance auf Übernahme.
Wohne vorrübergehend bei Muttern und wusste nicht, wo ich einen Job finden würde.
Evtl. hätte ich weiter weg ziehen müssen, dann ohne Wauz (n)...
Und jetzt ist alles gut!!! :love::ROFLMAO:

Nein, das leider noch nicht, aber ich kann mich jetzt auf die Wohnungssuche in der Umgebung konzentrieren. :)
Hatte zuvor einen befristeten Arbeitsvertrag, nur Vertretung für Elternzeit-Kollegin und daher keine Chance auf Übernahme.
Wohne vorrübergehend bei Muttern und wusste nicht, wo ich einen Job finden würde.
Evtl. hätte ich weiter weg ziehen müssen, dann ohne Wauz (n)...
Und jetzt ist alles gut!!! :love::ROFLMAO:
ach wie klasse - ja dann hast du ja Zeit, kannst relaxt den neuen Job angehen
das ist ja wundervoll alles :banane:geniesse den Urlaub, mache es dir richtig schön.

Werbung:
Mir ist heute (erneut) aufgefallen, dass es immer wieder Menschen gibt, die meinen, jemanden einfach so beleidigen zu müssen. Ohne Grund und auch noch sehr motiviert. Jetzt hat mich jemand eine "Egoistin" genannt, nur weil ich mich mit der Rattenhaltung noch nicht extrem gut auskenne und eben kein Profi bin! Was kann ich denn dafür? Zu erwarten, dass sich jemand sofort mit allem auskennt ist unmenschlich und respektlos. Ich finde, das macht einen nicht gleich weniger egoistisch.
Der Witz daran: diese Person kennt mich nicht mal annährend.
Ich bin kein Egoist. Diese Person weiß nicht, wieviel Wert ich in die Haltung meiner zwei Ratten lege. Ein Egoist würde sich um das Wohlergehen der zwei nicht scheren und sie nur Halten um sich an ihrem Leid zu ergötzen.

Frechheit, sowas. Aber was soll's. Davon lernt man, sich einfach nicht mehr darüber zu ärgern.

Zurück
Oben