Was ist der währe Grund warum xy sein Hund länger bei mir lassen möchte ..... ich biete Hunde sitting an ..

easymarie

Mitglied
Hello, ich bin neu und interessiere mich für die lennis aber leider fliegen meine karten immer wieder in die Ecke und immer wieder hole ich sie hervor.
Aber da ich die karten verstehen möchte ,dachte ich mir ich melde mich einfach mal an,staats nur zu lesen ,in die Hoffnung das ich es irgendwann verstehen werde.
Ich habe auch eine neuner legung , gelegt ,nur leider weiss ich nicht wie man hier karten einsetzt und ein Computer Genie bin ich auch nicht . Somit setze ich die Zahlen ein mit der Frage an die Karten.was ist der Grund warum xy seine Hund länger bei mir lassen möchte als vorher besprochen.
gelegt habe ich so
234
516
789
Bär Kreuz Reiter
Mann Haus Hund
Fisch Fuchs berg
Da ich Hunde sitting an biete ,wollte xy sein Hund bei mir für 10 Tage abgeben , dann auf einmal wollte er für 4-8 Wochen lassen und das ohne Erklärung.
Ich lese aus die karten das es ihn wichtig und durch setzen möchte das sein Hund in eine familien/Wohnung unterkommt und das sein Hund Freiheit und Bewegung. Fisch und Fuchs denke ich das er evtl. Kein Geld bezahlen möchte oder Geld für sein Hund aus zugeben währe falsch.mit Haus Hund und Berg sagt mir das da wo xy sein Hund jetzt ist nicht wirklich gewollt ist ,das er dort nur eine hinderung währe...
Ich kenne den Hund und ich muss sagen der braucht ständig Action so wie der Reiter ihn beschreibt. Da Fisch und Fuchs liegt machte mich das stutzig.

Werbung:

QS

Umgelegt auf Hauspositionen

Verdeckten Karten

Denke das er nicht viel Geld hat um seinen Hund weiterhin versorgen zu können,zumal es für mich aussieht als wäre das Tier chronisch krank 3x der Baum bei den verdecktenEr liebt zwar sein Tier ,aber er glaubt das der Hund bei dir besser aufgehoben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hello, ich bin neu und interessiere mich für die lennis aber leider fliegen meine karten immer wieder in die Ecke und immer wieder hole ich sie hervor.
Aber da ich die karten verstehen möchte ,dachte ich mir ich melde mich einfach mal an,staats nur zu lesen ,in die Hoffnung das ich es irgendwann verstehen werde.
Ich habe auch eine neuner legung , gelegt ,nur leider weiss ich nicht wie man hier karten einsetzt und ein Computer Genie bin ich auch nicht . Somit setze ich die Zahlen ein mit der Frage an die Karten.was ist der Grund warum xy seine Hund länger bei mir lassen möchte als vorher besprochen.
gelegt habe ich so
234
516
789
Bär Kreuz Reiter
Mann Haus Hund
Fisch Fuchs berg
Da ich Hunde sitting an biete ,wollte xy sein Hund bei mir für 10 Tage abgeben , dann auf einmal wollte er für 4-8 Wochen lassen und das ohne Erklärung.
Ich lese aus die karten das es ihn wichtig und durch setzen möchte das sein Hund in eine familien/Wohnung unterkommt und das sein Hund Freiheit und Bewegung. Fisch und Fuchs denke ich das er evtl. Kein Geld bezahlen möchte oder Geld für sein Hund aus zugeben währe falsch.mit Haus Hund und Berg sagt mir das da wo xy sein Hund jetzt ist nicht wirklich gewollt ist ,das er dort nur eine hinderung währe...
Ich kenne den Hund und ich muss sagen der braucht ständig Action so wie der Reiter ihn beschreibt. Da Fisch und Fuchs liegt machte mich das stutzig.

ich würde die Geusndheit nicht in den Fordergrund stellen, weil sie nicht im 9er direkt liegt,
aus meiner Sicht geht es dann auch nur um die Gesundheit des Herrn der in Platz 5 direkt liegt, verdeckt der schlüssel.
Ich glaube er sucht eine lösung für sich , eine Veränderung des/im Haus steht an, und auch wenn er seinen Hund liebt,
dieser tatsächlich eine Zeitlang störend wäre, aus Gründen der Verantwortlichkeit.
Deswegen ist aus seiner Sicht es falsch (Fuchs) den Aufenthalt bei dir (Wege) zu beenden (Haus 8).
Natürlich möchte er nicht die ganze zet bezahlen, esr hofft auf dein entgegenkommen und deinHandeln als familienliebender Mensch , auf deine Sympathie für den Hund.
Eigentlich liegt es ja an dir,
brauchst ja nur nein oder ja zu sagen, oder ihn zu befragen warum das Ganze.
warum befragst du die Karten?
mit Fuchs ist durchaus jemand geneigt etwas zu probieren was noch nicht abgemacht war,

Hat er denn die Leistung von den ersten 10 Tagen bezahlt?

Für mich stehn hier eindeutig Geld-Probleme im Vordergrund. Seinen Hund ohne weitere Erklärung weitere 4-8 Wochen bei dir lassen zu wollen - spricht für mich nicht von Verantwortungsbewusstsein für das eigen Tier.

Und ich finde - du solltest da auch bei ihm nach dem Grund fragen.

Denn mit den Karten der unteren Reihe sehe ich langfristig auch nicht, dass du dein Geld von ihm bekommen wirst.

gelegt habe ich so
234
516
789
Bär Kreuz Reiter
Mann Haus Hund
Fisch Fuchs berg
Hallo easymarie,

für mich sieht es so aus, dass bei ihm oder bei jemandem aus seiner Familie, eine Veränderung im häuslichen Bereich ansteht (Umzug oder Renovierung) wo er aktiv mit anpacken wird. Finanziell ist er belastet und drückt die falschen Geldausgaben (Fische+Fuchs) weg.

Liebe Grüße

QS

Verdeckten Karten

Denke das er nicht viel Geld hat um seinen Hund weiterhin versorgen zu können,zumal es für mich aussieht als wäre das Tier chronisch krank 3x der Baum bei den verdecktenEr liebt zwar sein Tier ,aber er glaubt das der Hund bei dir besser aufgehoben wäre.
Hallo easymarie,

für mich sieht es so aus, dass bei ihm oder bei jemandem aus seiner Familie, eine Veränderung im häuslichen Bereich ansteht (Umzug oder Renovierung) wo er aktiv mit anpacken wird. Finanziell ist er belastet und drückt die falschen Geldausgaben (Fische+Fuchs) weg.

Liebe Grüße
Vielen lieben Dank Shantay fürs karten einstellen und fürs Deuten. Wie es bei xy um den Finanzen steht weiss ich nicht , ich weiss nur soviel das er ein kleines Häuschen hat ein Motorrad und das er sich noch ein Boot kaufen wollte und das er zwei x im Jahr in Urlaub fährt.ob sein Hund krank ist weiss ich nichts davon ich weiss nur das er im Krankenhaus ist und seine Freundin hat sein Hund zur Zeit. Ich kenne mich zwar mit der Häuser Deutung und die versteckte karten nicht aus kenne ......werde ich das einfache deuten.....

ich würde die Geusndheit nicht in den Fordergrund stellen, weil sie nicht im 9er direkt liegt,
aus meiner Sicht geht es dann auch nur um die Gesundheit des Herrn der in Platz 5 direkt liegt, verdeckt der schlüssel.
Ich glaube er sucht eine lösung für sich , eine Veränderung des/im Haus steht an, und auch wenn er seinen Hund liebt,
dieser tatsächlich eine Zeitlang störend wäre, aus Gründen der Verantwortlichkeit.
Deswegen ist aus seiner Sicht es falsch (Fuchs) den Aufenthalt bei dir (Wege) zu beenden (Haus 8).
Natürlich möchte er nicht die ganze zet bezahlen, esr hofft auf dein entgegenkommen und deinHandeln als familienliebender Mensch , auf deine Sympathie für den Hund.
Eigentlich liegt es ja an dir,
brauchst ja nur nein oder ja zu sagen, oder ihn zu befragen warum das Ganze.
warum befragst du die Karten?
mit Fuchs ist durchaus jemand geneigt etwas zu probieren was noch nicht abgemacht war,
Hallo Flimm , Danke für deine Deutung, du liegst schon richtig das der Mann krank ist , sein Hund ist momentan bei seine Freundin. Er fragte mich ob ich sein Hund für 10 Tage aufnehmen könnte , ich sagte das kann ich machen hab ihn sogar den halben Preis verlangt weil er krank ist. Dann Kamm eine Whatsapp mit der Frage, ob er sein Hund für ein paar Wochen bei mir lassen , da fragte ich nach was für ihn ein paar Woche sind da schrieb er 4-8 Wochen , da sein Hund mir zu anstrengend ist und ich selbst nicht gerade gesund bin sagte ich ihn das ich ihn nur 4 Wochen nehmen könnte , da war er enttäuscht... und wenn ich fragen stelle bekomme ich keine Antwort . leider

QS

Verdeckten Karten

Entschuldige Kosovo, für der falsche Einstell Name...ich Danke natürlich dir für die einstellung

Hallo easymarie,

Liebe Grüße
Halo Shantay, mit anpacken kann er nicht soviel ich weiss liegt er im Krankenhaus und seine Freundin hat seinen Hund. Mehr kann ich nicht sagen .....ob er noch in der Klinik ist bin ich mir nicht mal sicher. Dankeschön für deuten

Werbung:
Hat er denn die Leistung von den ersten 10 Tagen bezahlt?

Für mich stehn hier eindeutig Geld-Probleme im Vordergrund. Seinen Hund ohne weitere Erklärung weitere 4-8 Wochen bei dir lassen zu wollen - spricht für mich nicht von Verantwortungsbewusstsein für das eigen Tier.

Und ich finde - du solltest da auch bei ihm nach dem Grund fragen.

Denn mit den Karten der unteren Reihe sehe ich langfristig auch nicht, dass du dein Geld von ihm bekommen wirst.
Hallo Green , Danke für deuten . Sein Hund sollte im nächste woche Feb. Gebraucht werden von seine Freundin und sie wollte ihn nach diese 10 Tagen wieder abholen eine Woche später Kamm der 2te Mail wegen diese 4-8 Wochen und das machte mich eben stutzig und dann bekomme ich keine antworten. Geld hat er . Aber ich bin mit den preis runter weil er krank ist. Aber gleich für mehrere Monate fühle ich mich jetzt ausgenützt, was mache ich mit sein Hund falls ich ins Krankenhaus muss und er weiss das ich gesundheitlich angeschlagen bin .

Zurück
Oben