Entschuldigt, daß ich mich einmische.... hab da mal ein paar unwesentliche Fragen....
=Gottesliebe;2246443]Darkhorizon HI! Hier ist Gottesliebe. Die Seelenverwandtschaft ist für die geistige Existenz äusserst wichtig, aus dem Grund, weil auch im geistigen Raum eine Dualität vorherrscht.
...und?

Ich meine - die Seele ist erst einmal geschlechtslos, oder?
- Was hat das daher mit Dualität zu tun?
Solltenn wir auf der Erde keinen Seelenpartner gefunden haben, bekommes wir nachn dem Übertritt unter andeerm auchn geeignate seelenpartner vorgestellt.
Von wem?
Und wer entscheidet, ob der geeignet ist - und wofür?
Und - o.k. -
was machen wir dann mit dem, wenn wir evtl. wieder inkarnieren wollen? - Ich meine - was machen wir überhaupt mit dem?
Ein seelenpartner hat oft nichts mit einem Sexualpartner zu tun.
das sehe ich auch so
das ist eher die Ausnahme, aber es gibt natürlich auch dieses Modell.
Ob es die Ausnahme ist - weiß ich nicht - aber es gibt nichts, was es nicht gibt....
Die Seelen wurden nicht massenweise auf die Erde geworfen sondern auf den göttlichen Ebenen gefertigt, und galagert.

Also -
jetzt mal ganz ehrlich:
mir gefällt weder der Gedanke, daß Seele massenweise irgendwo hin geworfen , noch daß sie irgendwo gelagert werden......
Bei Bedarf wurden siem nachn dem ewigen Plan Gottes dem jeweiligen Menschenkind zugeführt.
woher weißt Du, daß Gott einen Plan hat?
Könnte es nicht auch sein, daß es nur ein erstes und einziges göttliches Gebot gibt?........
Das wir das Unbekannte bekannt machen sollen?
Und was heißt: Bei Bedarf.....

- gibt es auch manchmal keinen Bedarf?
Da wir alle schon viele Male reinkarnierten mussten nicht immer neue Seelen produziert werden.
Das wäre ja auch noch schöner....und vor allen Dingen - wer soll sie denn produzieren?
Gott? Oder hat der dafür kleine Helferlein?
Das widerum würde ja bedeuten, daß diese kleinen Helferlein mächtiger und weiser sind, als die Seele......
Noch ein Hinweis. Es stiegen jährlichn nur etwa achtzig Seelen auf,
wer sagt das?
der Rest muss weiter geschult werden,
was sollen die denn lernen und wofür?
....und wer schult die? Gott persönlich?
Oder wieder die berühmt berüchtigten Helferlein?
undm viele müssen wiedeer inkarnieren.
wieso "müssen"? Ist das eine Strafe?
Und was ist mit den anderen, die nicht inkarnieren müssen? Was treiben die so den ganzen Tag?
Ach ja -
und wie paßt das mit diesen vielen kleinen, lernbedürftigen Seelen, wenn man ja auch von
"der Seele" - im Ganzen spricht?
Gottes gruss für dich. Servus
Und ich grüße Dich von dem Herrn und Gott meines Seins zum Herrn und Gott Deines Seins.
blue