Was ist dass ?

Werbung:
Mal ne Frage..
Seht ihr hier auf dem Foto nicht auch eine weiche Korona?

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/b...d/euvi/195/2048/20091111_000530_n4euB_195.jpg

Ist auf allen Bildern vom letzten Jahr so.....

Und seit einigen Wochen sieht sie so richtig angefressen aus :confused:
So als wären die Foto am Rand bearbeitet worden.
Ich mein , das tun sie ja eh :D
Aber die denken echt wir sind so blöd und merken dass nicht :rolleyes:

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/b...d/euvi/195/2048/20100224_120530_n7euB_195.jpg

Edit: Lol das obere Bild braucht auch doppelt soviel Speicherplatz, logisch sieht es nicht ausgefressen aus

Das sieht man doch auf den ersten Blick, dass das eine schlechtere Auflösung ist bzw viele Rasterpunkte hat...

Hallo

Sun42 schrieb:

Ich würde sagen, da hat sich bei einem Chemtrail-Flugzeug die Steuerung verklemmt, es musste eine Weile im Kreis fliegen und hat dabei diese Spur hinterlassen. Oder die Aliens haben sich jetzt vom Korn- aufs Wolkenkreis machen verlegt.

Jetzt mal im Ernst. Gerade hat sich der letzte entdeckte, angebliche Fälschungsversuch der NASA-Verschwörer

Sun42 schrieb:
Und seit einigen Wochen sieht sie so richtig angefressen aus
So als wären die Foto am Rand bearbeitet worden.
Ich mein , das tun sie ja eh
Aber die denken echt wir sind so blöd und merken dass nicht

in Rauch aufgelöst,

Todeskraut schrieb:
Lol das obere Bild braucht auch doppelt soviel Speicherplatz, logisch sieht es nicht ausgefressen aus

wird schon die nächste außerirdische Sau durchs Dorf getrieben. Wie oft muss man denn auf so einen Quatsch hereinfallen, um daraus etwas zu lernen? Z.B. dass man bei Internetseiten skeptisch sein sollte, die sich so präsentieren:

Freiheitsberger schrieb:
Die Freiheitsberger interessieren sich für die Wahrheit. Der wirkliche Wahrheit, die hinter der "Wahrheit" der Massenmedien steckt.

Leuten, die vorgeben im Besitz der Wahrheit zu sein, mangelt es in der Regel an guten Argumenten. Ich frage mich, ob sich diese unerschrockenen Kämpfer für die Aufklärung der Massen die Mühe gemacht haben, z.B. einfach mal die Betreiber dieses Wetterdienstes anzuschreiben und zu hören, ob und was die dazu zu sagen haben.

Gruß
McCoy

Ich muss ein bisschen schmunzeln, und bewundere die Geduld der UFO-Anhängerschaft schon die ganze Zeit über. Jeder kann sich heutztage zum fraglichen Zeitpunkt sämtliche
Satellitenbilder runterladen, und es sitzen weltweit wahrscheinlich zig Tausende Personen an ihren Rechnern, und tun nichts anderes, als das Wetter zu studieren, um noch präzisere Vorhersagen machen zu können......Niemanden ist jedoch etwas in der Art aufgefallen, sonst hätte es eine weltweite Schlagzeile gegeben.
Nur dieser "Luschen Sender" mit seinem getunten Wetter Grafikprogramm erlaubt sich
einen kleinen Scherz und sämtliche UFO-Fetischisten springen sofort wieder auf den
Zug der Verblödung........Ich fasse es nicht.
Und wenn dann dieser Zug in Sibirien ist, kommt bestimt sofort der Nächste daher,
mit morz TÜTÜ.......es hilft alles nichts, mit diesen "Proleten Indizien" kann man
mir nicht die Existenz der Grey`s beweisen........Warte immer noch auf Fakten,
welche die Alien-Theorie eindeutig belegen, und das schon seit fast 40 Jahren....

LG, Gono38

Aliens gibts ist Englisch und heisst Ausländer, Aussenseiter, Aussenstehender.
Ich hatte mal eine Zeitschrift vor ewigen Jahren da war ein älterer Mann der erklärte das es keine Aliens gibt, und alles nur Fake ist.
Er selbst hat migeholfen die künstlichen Körper mit Tiergedärmen zu füllen.
Und es gibt einen Ort eine Fabrik wo Gegenstände hergestellt werden Extra für Fake Videos, diese Gegenstände haben eben die typische Ufo Form aber in echt gibt es keine Ufos.
Ich weiss den Namen der Zeitschrift nicht mehr, nur das ich sie nur ein mal ergattert habe.
Es dürfte aber eher so eine Esoterische Zeitschrift gewesen sein, ein dünnes Heftchen.

ach - wären nur alle irrtümlichen menschlichen glaubensmuster so leicht zu enttarnen, wie die illusion von der anwesenheit der aliens ...

dieser glaube ist so wunderhübsch - weil so harmlos. :)

Werbung:
Hallo

magdalena schrieb:
dieser glaube ist so wunderhübsch - weil so harmlos. :)

Nun ja, was ist mit denen, die sich durch die Außerirdischen bedroht fühlen oder durch die große Verschwörung, die uns die Anwesenheit der Aliens verheimlicht bzw. sogar mit ihnen zusammenarbeitet?

Oder mit denen, die den Blick für reale Probleme verlieren, weil sie sowieso spätestens Ende 2012 den Aufstieg erwarten?

Und zuletzt komme ich nicht umhin, aus gegebenem Anlass noch auf eine sehr unappetitliche Strömung bei den UFO-Anhängern hinzuweisen. Da ist dann von Flugscheiben die Rede, die angeblich im dritten Reich entwickelt wurden und von Nazibasen unter der Antarktis oder auf der Rückseite des Mondes.

Das mit der Harmlosigkeit ist also meiner Meinung nach sehr relativ.

Gruß
McCoy

Zurück
Oben